Zitat:
Zitat von xDemon
Vl irr ich mich aber dadurch dass Real der Gegner von Bayern ist wirds hoffentlich kein Ballgeschiebe werden. Da beide wahrscheinlich eher offensiv agieren werden. Chelsea hätte sich im Hinspiel sicher hinten reingestellt gegen Bayern oder Real und das Spiel zerstört. Was sie gegen Atletico natürlich auch machen können.
Sehe die Partien total offen da kann einfach alles passieren, Favoriten gibts nicht wirklich, es kommt einfach auf die Form an und hoffentlich gibts wie schon erwähnt keine Ausfälle. Ronaldo (auch wenn ich absolut kein Fan bin) sollte ebenso spielen wie Costa das macht die Partien einfach besser, Thiago wird wohl leider nicht mehr fit 
|
Da können wir sichelrich ein offenes Spiel erwarten. Beide Mannschaften können nicht konstant verteidigen, wollen das auch nicht. Die Stärke liegt in der Offensive-
Was bei raus kommt wenn nur verteidigt werden soll hat man dann im Rückspiel in Dortmund gesehen.
Sicherlich werden das Fußballfeste. Allerdings entscheidet absolut die Tagesform. Einen klaren Favoriten auf den Titel, nicht mal auf die Finalteilnahme, gibt es, in meinen Augen, nicht.
Ich hoffe ebenfalls, dass CR7 Fit spielen wird können.
Costa bei Atl. Madrid ist ein richtig geiler Spieler. Aber auch ohne ihn wurde Barca ausgeschaltet
Zitat:
Zitat von terminator85
Nicht unbedingt: Genau das eine Spiel meine ich!
Ein Team, dass den Anspruch hat im Finale spielen zu "müssen" (weils angeblich die besten sind, was ja einige Teams von sich behaupten oder es gerne so sehen würden), darf bei den Voraussetzungen gegen eine ersatzgeschwächte Dortmunder-Truppe ned so schlecht ausschauen und beinahe an einem Desaster/Auscheiden vorbeischrammen.
Der eine oder andere würde da gerne alles auf Ronaldo aufhängen.
Wenn er so unersetzbar ist und im HF ned spielt, wirds schwer ins Finale zu kommen. So gesehen, hätten sie es sich auch wieder ned verdient ins Finale zu kommen, wenn einer so unersetzbar ist!
|
Was ist denn eigentlich genau passiert?
Real Madrid hat 2:0 verloren. Ist aber dennoch im Halbfinale der CL.
Da kräht kein Hahn mehr danach, wenn die die CL gewonnen haben.
In der Gruppenphase hatte selbst der FC Bayern München eine schwächere Partie, im letzten Vorrundenspiel gegen Man City. Beinahe "nur" Gruppenzweiter was in München ein Drama geworden wäre

Rückspiel Achtelfinale letzte Saison:
Beinahe das Aus gegen Arsenal - Ergebnis ist bekannt
Ersatzgeschwächte Dortmunder Gruppe:
Hast du dir das Spiel angesehen? Die sind um ihr Leben gelaufen, nicht immer sind die großen Namen eine Garantie. (Wäre sonst nicht Madrid Seriensieger)
Der teuerste Neuzugang, Mikhitaryan (<--- kein Gewähr auf Richtigkeit) mit 27 Mio, vergibt die größte Chance. Es lag an Spielern wie Kirch oder Durm, die brachten eine tadelose Leistung. Da wurde kein Kuba vermisst, Spiderman wurde bewusst draußen gelassen, genau wie Sahin und Sokratis. Oder auch wie Ronaldo.
Es nur an dem Fehlen von CR7 fest zu machen wird den Madrilenen, so wenig ich sie auch mag, nicht gerecht.
Im Gegenteil, lasst den Elfmeter verwandeln, Das ganze hat Potential ein Desaster in der Größenordnung S04´s zu werden.
Es ist ein Mannschaftssport, wenn du aber dermaßen individuelle Fehler drin hast wie Pepe oder Ramos, ja dann kassierst auch gegen den bvb mal eben 2 Türl, der Reus ist keine Windel
Das Madrid mehr von CR7 abhängig ist als ein Dortmund von Kuba oder München von Thiago sollte auch an der Stärke dieses Spielers festgemacht werden.
Zumindest statt als Schwäche ausgemacht zu werden
