Zitat:
Zitat von terminator85
Wie schaut sein offizieller MW aus?
Vermutlich knapp mehr als die Ausgaben fürn Scout waren! => Jetzt musst ihn wirklich nur noch zu einem angemessenen Preis wieder loswerden.
Meinst damit mich? 
Ich hoffe jetzt einfach, dass jede (oder jede zusätzliche) Woche einfach einen Spieler ergibt, dann schneid ich schon ned so schlecht ab.
Ob ich mir um fast 1 Mio nicht mal ganz einen Spieler leisten kann oder ob ichs gleich fürn Scout verschwende ist ziemlich egal. In irgendetwas überteuertes muss man sein Geld ja investieren.
Wie auch immer, wir sind in der Scouttestphase!
=> Wenn man da halbwegs ohne großen Verlust aussteigt, ist man eh schon gut bedient!  
|
Naja sein Marktwert ist garnichtmal so schlecht!! Der steht bei knapp 740k!! Um den Betrag würde ich ihne aber ja garnicht verkaufen wollen!! alles was mehr als 100k ist wäre ich schon happy! Damit hätte ich die Scoutkosten wieder herinnen (das waren 116k)!
Ist natürlich möglich das bei mehr Wochen mehr Spieler rausschauen!! Ich finde halt aber den Unterschied, Scout mit 1 Talent für 4 Wochen findet 3 Spieler und Scout mit 2 Talent für 5 Wochen finde 1 Spieler, schon eher etwas ungleich gewählt!
Jetzt hab ich ihn mal für 6 Wochen weggeschickt aber OHNE Spezialisierung auf eine Position! Vielleicht findet er da dann auch mehr!