Zitat:
Zitat von dummp3zi
@Coppi
Danke. Hihi mit meinen letzten 3 Käufen wurde der Vereinsvorstand um satte 8,8 Mio ärmer... Hoffe das bringt jz auch was, weil in der Skillrangliste bin ich ja trotzdem ein Versager
Ja tut mir leid, termi. Aber coppi hat recht. Die Nachfrage nimmt ab und es kommen laufend Jungs. Wenn plotschi den Umbau durchzieht gibts ja auch noch den Fat Tony
Die Liga bleibt einfach spannend. Bei peter wirds spannend wie er sich in der schweren Rückrunde anstellt. Schließlich sind da viele Auswärtspartien dabei.
Ansonsten kann man nur sagen, dass sich die Ligasituation in den letzten 2-3 Spieltagen bestimmt zu einem unglaublich aufregendem Thrillerszenario entwickeln wird 
|
Da ist die erwartete Niederlage heute deutlich ärgerlicher als der verpasste Transfer.

So teure Säcke will ich eh ned haben! Ich kann damit eh nix anfangen.
Sorgen brauchts euch um mich oder mein Team keine machen!!! Das mach ich mir ned mal selber. Die Mindest11 für nächste Saison steht und 1-2 (oder 3) Leute werde ich schon noch finden, die mein Team ergänzen oder verstärken können.
Als langjähriger Beobachter der starken norm Taks Spieler meine ich, dass ihr ein wenig falsch liegt. Teuer wars als DD alles zusammengekauft hat. Dann war ca 4 Saisonen lang (speziell bei den sehr alten Spielern) Schnäppchenalarm. Leider hab ich in der Zeit fast keine Spieler gesucht/gekauft, weil ich beinhart für den aktuellen Trainer gespart hab. Fast 10 Mios muss man erst mal auftreiben innerhalb von 3 Saisonen. Teuer erkaufte Boussaisonen eben.

Danach wurde pezi aktiv und hat alles Gute zu für mich "unmöglichen" Preisen weggekauft!
Was ihr dabei aber ned so wirklich bedenkt: Die von norm Taks dominierte deutsche 1.BuLi ist finanziell mittlerweile so gestärkt, dass von diesen Teams auch immer wieder ordentliche Gebote kommen.
Was der pezi ned kauft, holen die handvoll beteiligten User der D-Liga!

=> Wird Zeit, dass hier mal eine CL eingeführt wird, sonst werdets in Ö bald ned mehr gegen normale Teams spielen können.
Ja, die Liga bleibt spannend! Das finde ich grundsätzlich gut, für mich und meine Kaderplanung ists aber schlecht!