Zitat:
Zitat von Frediador
Also ich hab gute Bilanz gegen ulash mit 8/2/0 
|
Bei mir stehts bei den BuLi-Begegnungen gegen ulash 4/1/0, wobei da kein einziger Gegentreffer dabei war!

Früher hats ein wenig anders ausgeschaut als mein Team noch keine VTs hatte und wohl beide Teams noch mit Trainingsaufstellungen gespielt haben.
Ich hab eher andere Probleme:
Ein ganz gravierender ist, dass mein 12er DS-Wert auswärts so gar nix bringt. Sowohl gegen pipo als auch gegen hyde (die anderen Auswärtsspiele hab ich ned mehr im Kopf) war ich damit taktisch unterlegen, obwohl ich da die Taksbesten aufgestellt hab.

So kann man unmöglich den Titel holen!
Wobei der BuLi-Titel für mich eh noch nie ein Thema war, aber heuer hätte da von den Voraussetzungen her zum 1.Mal was gehen können.
Nächste Saison wirds noch schwerer, weil da der gleiche Effekt wie bei pipo eintritt. Der Xp-Vorsprung wird schmelzen!!!
Was da dann noch dazukommt: 5 absolute Stammspieler werden nicht
gleichwertig zu ersetzen sein!

@pipo&pezi: Ihr überbewertet den starken Trainer-Takswert!!!
...oder hab ich doch einen nicht ganz optimalen Trainer für die BuLis, so wie sie früher üblich waren?! Immerhin fehlt sehr viel auf die möglichen 24 oder mehr Haupttakspunkte, die ich mir vermutlich hätte leisten können, aber sowas ist über 1,5 Saisonen ned aufgetaucht.
btw: Bis jetzt ist sowas für norm Taks auch nicht mehr aufgetaucht!
Was mir heuer wichtig war, ist schon eingetreten. Bellou wurde gleich beim 1.Aufeinandertreffen besiegt.

Damit lebt meine "Alles Kann/Nix Muss"-Tradition fort! Beim Auswärtsspiel wäre der Sieg eh nur schwer zu holen gewesen, mit HV im Rücken ist aber jeder schlagbar!

PS@bellou: Du hast hoffentlich mitbekommen, dass es nix gegen dich ist! Mir gehts da um ALLE MÖGLICHEN GEGNER AUF AUGENHÖHE, wo du eben noch auf meiner "Abschuss"-Liste gefehlt hast!