Zitat:
Zitat von Stiffler
Wo steht chancenlos? Oder wie kommst darauf?
Mit durchaus guten Chancen meine ich sich durchaus Tipps, die ath. Vorne sehen, wenn auch leicht...
Durchaus gute Argumente. Die reifere Spielanlage, die bessere Spielidee liegt meines Erachtens aber bei Barcelona. Und vor allem die Erfahrung...
|
Hmmm. Anscheinend doch:
"DU MUSST NICHT ALLES AUF DICH BEZIEHEN".
Wo steht dass ich meine, dass du ODER sonstwer gesagt hat, das die chancenlos sind? Wieso willst du ein "wo steht das" haben? Sorry bitte hör auf damit. Bist ein i-Tüpfelchen Reiter. Mehr nicht.
Genau das gleiche mit "auf Augenhöhe".
Habs mir extra nochmals angeschaut da steht "Ansonsten eine Mannschaft die schlechter war als die Griechen plötzlich als "auf Augenhöhe" sehen, würde ich nicht verstehen."
NIRGENDS hab ich damit gesagt, dass DU dies so siehst. Ich lege dir dies nicht in den Mund. DU tust es selbst. Wieso machst du das? UNNÖTIG. Lass dies.
Da steht, dass ich es nicht verstehen würde, wenn jemand dies so sehen würde. WÜRDE. Nicht dass dies jemand getan hat.
Und zu Atletico. Es war ein Statement meinerseits, dass ich es nicht wissen würde, warum es so sein sollte. Mit der anschließenden Frage dazu, dass vielleicht ja jemand (der dieser Meinung ist, wer auch immer das eben ist) dann begründen sollte. Mehr nicht. Weniger nicht.
Ich selbst habe meine Ansicht schon begründet. Nachzulesen, dass ich es eine komplette offene Partie finde. Mehr nicht, weniger nicht.
Sorry wenn dies wieder oberlehrerhaft rüberkommt und ich mich wiedermal erklären muss. Beim nächsten Mal hoffe ich es nicht mehr tun zu müssen.