Alt 11.03.2014, 23:25
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
das spiel ist auf alle fälle ein perfektes beispiel für die starrheit bei dbdt. normalerweise kann dieses spiel nicht 0-0 enden. aber so ists nunmal, deshalb alles hinwerfen ist wohl nicht die richtige antwort. ich denke mir, wir spielen ein spiel in dem alle die gleichen voraussetzungen haben (rahmenbedingungen)...

ohne grund sind die, die ganz oben sind, nicht dort. die haben sich einfach auf das spiel perfekt eingestellt, hatten natürlich in der richtigen zeit das richtige glück etc etc..

weiter gehts
die starrheit des spiels, das ist genau das was mich so stört. hab vor 18 saisonen überlegt ob ich wirklich zeit für das spiel aufwenden soll. grundsätzlich mag ich jede art von spielen, bei denen man eine gewisse strategie entwickelt um zum erfolg zu kommen, sehr. hab mich dann gegens zeit aufwenden entschieden, weils im prinzip eine einzige strategie gibt. bisschen geld sparen, lauter 16 jährige kaufen, die hochtrainieren, spielen lassen bis sie in pension gehen und dann wieder das ganze von vorne.

das hab ich auch so gemacht, die ersten saisonen nachm umbau hab ich nur trainings eingestellt + standardtaktik und standartaufstellung + hin und wieder mal einen sponsor unterschreiben (paar minuten pro woche zeitaufwand). war damit recht erfolgreich, und sogar 1.buli. hab mir aber gedacht, das alleine kanns ja wohl ned sein und hab mir das ziel gesetzt den komplettumbau zu vermeiden und langfristig buli zu spielen. funktioniert aber scheinbar ned wirklich.

und die oben sind, sind dort weil sie, bis auf ein paar ausnahmen harakiri-einen-jahrgang-bis-zur-pensi-hochzüchtungs-strategie fahrn. und um zu den ausnahmen zu gehörn, hätt ich ma mehr zeit für das spiel nehmen müssen.

Lesezeichen