Zitat:
Zitat von Digagopf
so hab mal meine mannschaft etwas aufgepimpz - tw. free agents geholt und andere rausgeschmissen. aufstellung etc. alles gemacht schau ma was draus wird.
|
Ohne dass ichs mir genau anschaue.
Aber du bist das 5. beste Team von der Gesamstärke in deiner Liga.
Hast aber 53 Spieler. Zuviel. Da zahlst ja angeblich Strafe wennst so in den Spieltag reingehst. Aber keine Ahnung das hatte ich noch nie.
Habs mir doch genauer angeschaut.
Da musst noch einiges aufräumen. DU hast viel unnötiges mit.
EInfach die Verträge auslaufen lassen oder halt rauswerfen, aber da musst das Gehalt dann fertig bezahlen Siehst eh wieviel es kostet wennst draufdrückst. Finds jetzt nicht sooooooo schlimm.
Aber du hast meiner Meinung nach viel zu viele Safetys. 4 reichen locker. 3 ebenso. 6 sind zuviele.
Ebenso Punter, Kicker und Returner. Da reicht 1 pro Position. Hatte noch nie da einen verletzten. Beim Returner kanns ja eigentlich schon passieren, ist mir aber noch nie.
LB, DL, WR verletzten sich am häufigsten. Da brauchst eventuell Spielraum.
Ich würde an deiner Stelle schauen, dass du noch paar loswirst. Seis durch Verkäufe oder auch Spielertausch. Egal. Aber du brauchst Platz.
Bei den CB bist auch sehr schmal aufgestellt. Verletzt sich da einer, dann musst einen holen.
Gibt aber einen 25 Jährigen mit Stärke 37 am freien Markt. Mit 1 1/2 Sterne. Ist ja nicht ganz so schlecht.
EInen QB hast ja schon gekauft. VIEL ZU VIEL bezahlt. Man sieht Misael Babson ebenso ein QB mit Stärke 55 und 1/2 Stern ist für 1 Euro gekauft worden. Du hast 86.000 bezahlt.
Man bekommt quasi Stärke 50 Spieler um sehr sehr wenig Geld.
WICHTIG dabei ist einem 32 Jährigen einen 5 Jahresvertrag geben, dann bleibt er noch 5 Saisonen bei dir. Wenn er 33 ist, dann nimmt er keinen Vertrag. Nichtmal für 1 Saison. Also wenn der 32 Jährige gut ist, dann gleich stark verlängern.
Shadow hat sich einen CB mit Stärke 47 um 1.001 Euro geholt. 30 Jahre alt. Aber genau das kannst auch versuchen, wenn du magst. So wirst schnell stärker. Ja du hast dann alte Spieler. Richtig. Das ist der Nachteil.