Zitat:
Zitat von FCAxe
Na mal schaun was er morgen für Spieler im Draft bekommt und was er dann am Transfermarkt bekommt bzw. wie er das Spiel überhaupt angeht! Im Prinzip ist es vielleicht sogar eine Idee wenn er mal vorrangig mit den Rookies spielt (wenn sie brauchbar sind) und nächste Saison auch schaut einen vorderen Platz im Draft zu bekommen um nochmals gute Rookies zu bekommen! Dann hat er in 2 Saisonen eine ganz gute schlagkräftige Truppe!!
Apropo Draft: Da sind scheinbar jetzt einige meinem Beispiel gefolgt und holen sich zB in Runde 1 Spieler aus der 2. Runde mit niedrigen Nummern   hat mich schon gewundert das ich da der Einzige wäre der das macht  
|
Bei mir wars letzte Saison auch so, dass ich 2 aus der 2.Runde genommen hab. Die guten des 1.Drafts waren für mich ned erreichbar (aufgrund der Setzliste) und die letzten paar waren absoluter Mist bzw unbrauchbar, soweit ich sie einsehen konnte.
Zitat:
Zitat von Digagopf
Muss ich im Kader 6 Plätze frei haben um alle 6 drafts machen zu können? D.h. Auch Event Spieler kostenpflichtig entlassen?
|
Hallo gopf, freut mich, dass du auch hierher gefunden hast. In 2-3 Saisonen (=Monaten) wirst wohl ein Ligakollege von mir sein.
Zu deiner Frage: Nein, du brauchst keinen kündigen, um Drafts machen zu können. Allerdings musst du Anfang nächster Saison bei jedem Spiel eine kleine Strafe zahlen, da dein Kader zu groß ist.
Am besten ist es daher, wennst Spieler, die du überhaupt nicht brauchen kannst, heuer (also heute) noch einfach einen verkürzten Vertrag für
eine Saison unterschreiben lässt. Die verschwinden dann zum Saisonwechsel, ohne dass du ihnen eine Abfindung zahlen musst!

Mit dem Draft solltest dich auch ein wenig beschäftigen. Damit kannst dir den wichtigsten Grundstein für die Zukunft legen.