Zitat:
Zitat von ulash80
grats zum transfer bellou! -->
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=624894

Im Normalfall würde ich dich fragen, ob mit dir eh noch alles in Ordnung ist, für einen 34jährigen 5 Mille hinzublättern. Ich verstehe aber, dass du den Titel willst und daher nochmal alles aus deiner Mannschaft herausholen willst, bevor die ersten in Pension gehen.
Somit bist für mich der Favorit auf den Titel. Mittlerweile müsstest eh mindestens 4 Slivo-Spieler im Team haben. 
|
es sind sogar schon 5 slivo spieler, 1 spieler von mcprinzessin und der rest ist quasi eigenbau.
bitte hört auf, mich in eine favoritenrolle zu rücken. das ist absurd:
ich such jetzt die posting aus dem dbdt-lagerfeuer nicht heraus. ich weiß noch dass ich ca. in der 9. saison das ziel formuliert habe, dass ich in der 24. saison in der 1. buli sein möchte. damals war noch meistertitel das ziel.
dann hatt ich in der 17. saison eine friendlyserie mit dtscho.
das hatte mich so eingeschüchtert, dass ich damals mein ziel auf "1x Klassenerhalt in der 1. Buli" änderte.
an diesem ziel hat sich nix geändert - und ich könnte es sogar noch erreichen, wenn ich diese saison absteige ...
für mich gibts 4 kandidaten, die eine realistische chance haben, meister zu werden:
- hyde (sofern er jetzt nicht die nerven wegschmeißt
)
- termi
- pipo
- p3zi