Zitat:
Zitat von Coppelius
Alex, deine Sticheleien gehen mir echt auf den Sack - wer keine richtigen Argumente mehr hat, der reitet halt dann auf sowas rum. Große Klasse. 
Aber nein, du meinst das ja gar nicht so ernst - Hauptsache, noch eine depperte Bemerkung drübergestreut, da suchst dir halt immer ein Fitzelchen aus aus meinen postings.
Kindergarten.
Lies mal die letzten paar Seiten und schau dir deine Kommentare nochmal an (mit Unterstützung aus Bayern) - vielleicht ein Weg zur Selbsterkenntnis?
Wie du vielleicht gemerkt hast, war ich in dieser Saison gar nicht Länder-TC von OÖ und habe nur aushilfsweise die letzten Spiele für OÖ gemanaged - welche Def-Tak das Bgld. spielt, ist mir also ziemlich blunzn.
Übrigens weiß ich ziemlich wenig über die Spielengine bzw. bin immer wieder verblüfft. Aber so ein bisschen was hab ich über die Jahre halt doch mitbekommen...wenigstens tu ich nicht so, als hätte ich immer alles genau so vorhergesehen, wie es manch andere tun.
Viel Spaß noch.
|
hätt mir gedacht du verstehst das wenn ich bissl was als Scherz einbau damit sich die Lage wieder entspannt, aber wenn du dich da gleich angegriffen fühlst dann tuts mir leid...
bei dir klingts auch oft als würdest du alles wissen aber stimmt du hast ja immer Argumente und ich stichel nur...

genial sorry aba wenns dich eh ned betrifft was fühlst dich dann so angegriffen?
und wenn wir schon austauschen was uns am Sack geht, habs heut eh schon angedeutet, mit gehts auch mächtig am Sack wie du die 'Mehrtaks-Variante' schön redest...