Alt 19.02.2014, 11:53
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 938

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
hab grad nachgeschaut, meine spieler hatten beim start im schnitt 15 gesamtskills und bei der saisonumstellung von 17 auf 18 jahre im schnitt dann 39,3 gesamtskills.

da bist also ein paar skills voraus mir gegenüber, aber meine sind auch jetzt mit 20 sicher keine topspieler für das alter, aber wie schon gesagt, werde deshalb auf keinem fall erneut von vorne beginnen.

ps: ja ein umbau in den klassen ist sicher kein nachteil. ich bin damals in der oberliga gestartet, was mir 3 saisonen lang fast ausschließlich 12:0-niederlagen eingebracht hat --> motivation war dann nicht mehr so gut, sowohl von meinen spielern als auch dann von mir was das tüfteln bzw rotieren beim aufstellen anbelangt. hab meist 2-3 varianten, die ich abwechselnd einstelle.

edit: der start in den klassen bringt zudem den xp-vorteil durch mehr cupspiele.
bei mir waren es erst in saison 5 nach dem umbau erstmals mehr als 1 cupspiel pro saison.
bei mir das gleiche, mehr wie ein cupspiel war auch nie drinnen

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018

Lesezeichen