Das Bayernthema ist eh schon ausgelutscht!
Jeder (Experte und Otto Normalzuschauer) sagt, dass die Bayern zZ einfach das beste Team haben und fast nicht schlagbar sind! Die Bayernverantwortlichen, -Spieler und -Fans sagen vor jedem Spiel, dass die Favouritenrolle nicht so klar ist und man auch erst mal gewinnen muss, usw.!
Bei RBS höre ich seit ca einer halben Saison immerwieder von Trainerseite, dass noch mehr gegangen wäre. => Ihre üblichen 3-5 Tore waren noch ned genug!

Naja, ob sie sich damit beliebt "machen"!

Früher war wirklich ihre mangelnde Chancenauswertung das Problem (zB in der letzten MS-Saison), aber jedesmal den Gegner an die Wand spielen, werden die Spieler ned durchstehen können.
=> Bin schon gespannt, wie sie sich gegen Ajax machen!
PS: Auf Dauer wird die aktuelle Form und das vom Trainer geforderte Leistungsniveau ned zu halten sein.
=> Ähnliche Problematik wie bei den Bayern?!?
Das mMn Interessantere sind da schon die Rauswürfe der Trainer beim HSV bzw der Austria:
Beim HSV hab ich schon die Verpflichtung von Van Marvjik ned verstanden. Außer dass er Van der Vaart als Spieler schon kennt, hat für mich rein gar nix für ihn gesprochen.
PS: Die Abfindung kommt dem HSV ganz schön teuer!
Bei der Austria war Bjelica schon eher ein logischer Trainernachfolger von Stöger. Der Erfolg der Vorsaison war aber einfach ned wiederholbar.
Was da den Medien an Teaminterna ausgeplaudert wurde, hat aber schon gezeigt, dass es ned lang gut gehen kann. Trainer und Spieler haben einfach ned zueinander gefunden; die Spieler haben ihre Überform verloren, usw. Dabei stehens in der Tabelle eh da, wo sie in Normalform bzw im Normalfall -vom Spielerpotential her- hingehören! Oder?
PS: Zumindest besser als Vastic sollte er sich als Trainer geschlagen haben!