Antwort

Alt 16.02.2014, 15:42
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Ich werde sein Team erst mal so belassen und ne Standard, auf die sich nächste Saison dann jeder Gegner einstellen kann, einstellen.
Damit hat csaba eine Saison lang Zeit, zurückzukehren. Wenn das nicht der Fall sein sollte, werde ich Ende nächster Saison sein gesamtes Team auf den Markt stellen.

So ist derzeit mein Plan - ich hoffe, das ist halbwegs fair für alle Beteiligten. Bissl blöd halt, dass der Aufstiegskampf in unserer Liga in dieser Saison noch beeinflusst wird...
bin ja echt gespannt inwiefern du den Aufstiegskampf beeinflussen wirst!!!

bei der Standard ist der erste Gegner halt leider Testpilot, und bei Taktischer Unterlegenheit die ersten paar Gegner...finde ich irgendwie unfair aber ok, es betrifft mich ja nicht

aber wie csaba schon geschrieben hat...it's on you

am fairsten wäre jedoch entweder das Team sofort zu schließen oder die Jungs zu verkaufen und dann zu schließen, aber ist natürlich auch abhängig davon was csaba dir geschrieben hat, das weiß ja sonst niemand!

du wirst es schon machen!!!
Alt 16.02.2014, 15:48
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 124

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen

am fairsten wäre jedoch entweder das Team sofort zu schließen oder die Jungs zu verkaufen und dann zu schließen, aber ist natürlich auch abhängig davon was csaba dir geschrieben hat, das weiß ja sonst niemand!
Ich weiß auch nicht mehr als das, was er ins Ligaforum gepostet hat.
Allerdings klang es tatsächlich nach endgültigem Abschied - dennoch, vorzeitig auflösen möchte ich auch nix.

Die "Standard" kommende Saison werde ich wohl so einrichten, dass jeder vorher weiß, was kommen wird und das Team auf jeden Fall schlagbar sein wird. Das wäre glaube ich ganz fair.

Nicht so toll fände ich, wenn sein Team jetzt in die 1-Buli aufsteigen würde, aber ich weiß auch nicht, wie ich es anders handhaben soll.

Alt 16.02.2014, 16:17
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Nicht so toll fände ich, wenn sein Team jetzt in die 1-Buli aufsteigen würde, aber ich weiß auch nicht, wie ich es anders handhaben soll.
bin auch der Meinung dass er nicht aufsteigen sollte, außer du übernimmst sein Team

eigentlich bedeutet sein Abschied ja dass er sich komplett aus dem Spiel nimmt, sonst hätte er ja nur gesagt ob du nicht für eine gewissen Zeit sein Account übernehmen kannst - ich weiß auch nicht was am besten ist...Für die Spannung in der 1. BL ist aber sicher besser, wenn wirklich 10 Teamchefs mit voller Fokusierung aufs Game dabei sind und nicht ein Team mit einer Standardaufstellung so wie damals der Cowboy

Wie sehen es eigentlich die anderen User????
Alt 16.02.2014, 20:45
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 9

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
Wie sehen es eigentlich die anderen User????
hm, prinzipiell finde ich es fair, dass cope die saison noch runterspielt, ohne zu verkaufen. nächste saison würde ich dann alle auf den markt werfen, wie csaba gemeint hat.

würde aber jedenfalls mit dem dev abklären, was dann nächste saison passiert, u.u. müsste cope den account an einen anderen weitergeben, dass der die spieler auf den markt wirft (macht vielleicht auch der dev).

sonst darf cope womöglich nicht mitbieten, es sind aber sicher interessante spieler für ihn dabei (wobei ich mir sicher bin, dass er kein krummes ding dreht - aber so sind die regeln).

Antwort

Lesezeichen