Antwort

Alt 03.02.2014, 17:06
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 61

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
@Hengi
Deine Diagramme und zum Vergleich noch die von Bickel

in der Fanbasis siehst du auch, dass wir Schweizer gar nie eine Chance haben richtig Kohle zu machen (ausser mit Transfers). Die Fanbasis ist regelt die Werbe- und Zuschauereinnahmen. Weil wir nicht genug Mannschaften respektive gute Gegner haben, können wir uns nicht mehr in die Top 500 raufarbeiten, und haben entsprechende viel geringere Einnahmen. Wenn Du Bickels Fanbasis anschaust, kannst du das sehr gut erkennen. Obwohl er über Saisons hinweg bei den besten Skillern und Taktikern war, hat er kontinuirlich Fanbasis eingebüsst. Und Haubi, obwohl in den Skills regelmässig auf Rang 3 kommt in der Fanbasis nicht über Rang 800 hinaus. Schade für uns.
Hey peka danke dir... muss i heut nacht zuhause grad mal bisschen anschauen!! Auf den ersten blick bin ich ja gerade mal auf platz 4!! Mal analysieren was mir da auf die anderen so fehlt!!! Da kommt hald auch noch drauf an wo mal gespielt hat - auswärts oda daheim!!

Heute wieder bisschen knapp gewonnen aber egal.. hauptsache 3punkte!! Hoffentlich verlässt mich nicht noch das glück gegen saison ende!!
Alt 03.02.2014, 20:31
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023

Awards-Schaukasten

Standard

Gut für eine Analyse bräuchtest du natürlich nicht nur einen Stichtag, sondern müsstest dir ein Bild über mehrere Spieltage verschaffe. Die Anhänge bezogen sich auf die Runde vom 30.1. Heute sehen die Ranglisten natürlich wieder anders aus.
In der Rangliste selber weiss ich nicht, ob sich Heim/Auswärts auch wiederspiegelt, aber ich denke schon. Was man wahrscheinlich nicht so darin sieht, sind die XP. Du bist meist schlechter positioniert als deine Gegner und trotzdem gewinnst. Dürfte wohl an Deinen alten Säcken liegen
Alt 04.02.2014, 00:27
Benutzerbild von hengi
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Gut für eine Analyse bräuchtest du natürlich nicht nur einen Stichtag, sondern müsstest dir ein Bild über mehrere Spieltage verschaffe. Die Anhänge bezogen sich auf die Runde vom 30.1. Heute sehen die Ranglisten natürlich wieder anders aus.
In der Rangliste selber weiss ich nicht, ob sich Heim/Auswärts auch wiederspiegelt, aber ich denke schon. Was man wahrscheinlich nicht so darin sieht, sind die XP. Du bist meist schlechter positioniert als deine Gegner und trotzdem gewinnst. Dürfte wohl an Deinen alten Säcken liegen
Ja eben.. Da müsste i viel zu viel anschaun und das wäre für mich zu mühsam

Heeeee nicht so gemein zu meinen Männern!!! Alt ist der Spieler den Jesus vor paar Stunden gekauft hat!! Da sind meine noch Bissal entfernt mit xp hab schon Bissal Respekt vor dem letzten Spiel gegen ihn...
Alt 08.02.2014, 00:22
Benutzerbild von Peka
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

@hengi und here
geht ihr jetzt schon auf Goali-Training oder erst nächste Saison?
Alt 08.02.2014, 10:10
Benutzerbild von hengi
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@hengi und here
geht ihr jetzt schon auf Goali-Training oder erst nächste Saison?
Hey peka.. da du ja bemerkt hast das mein kader schon bisschen erfahren ist und somit nicht mehr wirklich lust auf training haben aber dafür in den spielen alles geben!! Hab ich mir schon mal ein paar goalis geholt und trainier die ein bisschem mit du merkst auch alles

Ps. Sehr spannendes cupspiel hast da abgeliefert!! Am dienstag wirst es mit mir zu tun bekommen!! Werd auf die erste halbzeit gehen...

Geändert von hengi (08.02.2014 um 10:16 Uhr)
Alt 08.02.2014, 13:49
Benutzerbild von Peka
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Ja wie du siehst, bin ich in meiner Cup-Gruppe extra Zweiter geworden damit ich gegen Dich ran darf, sonst wäre ich die letzte Runde schon gegen Haubi rausgeflogen. Nun kommt der Flug halt jetzt. Egal auf welche Hz du gehst, bist eh in allen vier Viertel stärker
Im Spiel gg Hohes C hatte ich ja Glück nach drei Vierteln mit 4 Toren vorne zu liegen, sonst wärs noch brenzlig geworden.
Alt 08.02.2014, 16:09
Benutzerbild von hengi
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja wie du siehst, bin ich in meiner Cup-Gruppe extra Zweiter geworden damit ich gegen Dich ran darf, sonst wäre ich die letzte Runde schon gegen Haubi rausgeflogen. Nun kommt der Flug halt jetzt. Egal auf welche Hz du gehst, bist eh in allen vier Viertel stärker
Im Spiel gg Hohes C hatte ich ja Glück nach drei Vierteln mit 4 Toren vorne zu liegen, sonst wärs noch brenzlig geworden.
Ja mal schaun wie der cup so verläuft!! Hat ja doch schon ca. 4-5 kandidaten auf den cuptitel!! Ab dem halbfinale wird es sicher nur noch einen kampf zwischen den besten der 1 buli geben!!
Alt 09.02.2014, 16:36
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1661
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hi all

Der cup wird wieder lustig sind ja einige spannende spiele ( Urobe zuhause auf Haubinger und ich wiedermal auf Hengi ) werds dir nicht leicht machen bzw morgen

lg Johnwood
Alt 09.02.2014, 20:02
Benutzerbild von hengi
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Hi all

Der cup wird wieder lustig sind ja einige spannende spiele ( Urobe zuhause auf Haubinger und ich wiedermal auf Hengi ) werds dir nicht leicht machen bzw morgen

lg Johnwood
Hey john..
Du machst es mir nie einfach!! Aber morgen hab ich wenigstens meinen heimvorteil.. mal schaun was mir der bringt!! Laut der tabelle von peka bist ja taktisch und skillmässig ein bisschen vor mir..
Auf ein spannendes spiel morgen..
Lg
Alt 10.02.2014, 19:49
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1661
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Hey john..
Du machst es mir nie einfach!! Aber morgen hab ich wenigstens meinen heimvorteil.. mal schaun was mir der bringt!! Laut der tabelle von peka bist ja taktisch und skillmässig ein bisschen vor mir..
Auf ein spannendes spiel morgen..
Lg
Namaste all

Hi Hengi sag es trotzdem nochmal gw zum Meistertitel, kann dir die saison keiner mehr nehmen hast dir auch verdient kein thema
Aber im cup mach ich dir nochmal feuer hab neuen Trainer für 5 saisonen fast 5,3 mille mal schaun was ich da aus dem hut zaubere weiss hast besseren aber ich spiel zuhause da knack ich dich ich geb nicht auf muss ja mal reissen unsere linie.

@peka hast es auch geschafft hast nur noch ein schweres spiel gegen women die letzten 2 sind form sache sag ich mal ( wie du aufstellst ) gw von mir .

@jesus lol gw zum tormann

lg Hans

Geändert von Johnwood (10.02.2014 um 19:57 Uhr)

Antwort

Lesezeichen