Zitat:
Zitat von catenaccio
Zur Lage in der Liga: Leo und hyde machen den Meister untereinander aus, die Nudeln und pipo streiten sich um Platz 3, alle anderen kämpfen ums Obenbleiben, wobei vor allem ich, aber auch ulash (zu oft Remis) wohl nur noch rechnerische Chancen haben. Aus heutiger Sicht würd ich darauf tippen, dass uns diz und shadow nach unten begleiten. Hoffentlich lyncht mich shadow nicht für diese Prognose - oder noch schlimmer - besticht den Schiri beim Rückspiel und das Match muss wegen vier roter Karten gegen mich abgebrochen werden 
|
Sehe ich ganz ähnlich, wobei hyde mit seinen enorm vielen Siegen mit nur einem Tor Differenz extrem minimalistisch unterwegs ist und sich den Titel wohl holen wird. Das und seine 0:0 bei schweren Auswärtsspielen werden den Titel bringen.
Bei Abstieg wird es wohl 4 aus ulash, cat, diz, shadow, ich, fredi, dummp3zi und pipo mit absteigender Wahrscheinlichkeit treffen.
...Voraussgesetzt ich gewinne zur Abwechlung mal wieder zuhause!!!
Zitat:
Zitat von leokrnjic
Bei diz 3 Punkte zu holen ist wie ein Lotto 6er  , für die Nudel ist der Abstieg weit weg.
|
Zitat:
Zitat von Frediador
Schaut aber insgesamt für mich nach Abstieg aus diese Saison!? 
Vor allem wenn man gegen diz jetzt auch auswärts gewinnen kann!!! 
|
Geht es rein darum, wer gegen diz am wenigsten geholt hat, kann ich gleich freiwillig einen Abstiegsplatz nehmen. Ein 0:6 und 0:0 sind einfach nur

!
Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
Aja hätte ich fast vergessen: unglaublicher Betrag der für den Paasch gezahlt worden ist...Festgeldkonto somit wieder gefüllt und hoffentlich bauen die ersten Offler bald um...
|
So schmerzlich (abgesehen von Sentimentalitäten

) ist der Aufprall beim an die Wand fahren ja gar nicht, wie so mancher öfter mal geschrieben hat.
PS: Mir machts auch ein wenig Spass, obwohl bisher immer noch keiner bei der Xp-Wand ansteht!

...trotz der Länderspieleinsätze!