Da tut sich ja einiges!
1.) Die Admins haben mir geantwortet und versichert, dass die Spielengine verändert wude und jetzt viel interessanter wird. Da bin ich mal gespannt!

PS: Sie haben sogar weit aus länger geantwortet als ich ihnen geschrieben hab. Das es sowas mal geben kann.

2.) Ja, die TE sind wirklich mies! Leider hab ich den mit Abstand Besten (laut Stärke) verkauft, einen den Vertrag ned verlängert und der untalentierte TE ist jetzt alleine da gestanden, wobei sie alle schon 30 waren.
=> Ein junger FreeAgent steht ihm jetzt zur Seite.

btw: Laut Admins sind die allgemein schwachen TEs der Grund warum die Spieler neue Stärken zugewiesen bekommen haben.
3.) Das ca plus 10 bei den Spielerstärken hat einiges durcheinandergewürfelt. FreeAgents sind fast ned mehr brauchbar und die Spieler der Auktionen tun sich auch schwer mitzuhalten.
4.) Die aktuellen MW sind wirklich unrealistisch!!!

Die alten waren aber ganz brauchbar und mMn sehr realistisch. Ich hab einige Spieler zum alten MW verkauft (oder sogar drüber).
5.) Solang das mit dem MW so ungewiss ist, wird keiner meiner, durch die Berechnungsumstellung "aufgemotzten" Spieler, verkauft. Ich schätze, dass gleichwertiger Ersatz auch nur schwer erschwinglich sein wird.
@stiff und joker: Der
http://www.checkdown.de/view/player/239984 wird also nur zum aktuellen MW-Preis verkauft! Vermutlich nehm ich ihn aber bald raus, weils aktuell einfach überzogene Marktwerte sind, die niemand zahlen sollte.
6.) Friendlies sind grundsätzlich gut! So wie die Ausschreibung ist, gefällt es mir aber ned so wirklich. Es ist vie zu aufwendig, bis da was faires zustande kommt. Ganze 2 Fans haben sich dieses Spiel angeschaut (wenn ich die Einnahmen richtig zuordnen konnte

).
=> Bietet ned zuviel für ein Heimspiel an und die Siegesprämie kann auch fatal ausgehen. Bei mir ist sich aufgrund des Sieges und der 2 Zuschauer ein Gewinn von genau 65€ ausgegangen.
PS: Bei mir sind 3,3 Mios am Konto!