Zitat:
Zitat von McPrinzessin
ja, da hast du recht, also meine Kerle werden noch 2-3 absteigen bevor da viel passieren wird.... aber 4 Saisonen noch, dann kommt ein neuer Trainer und dann geht's richtig rund, dann geht's ab wieder in Richtung Bundesliga, und dann hoffentlich so ein Aufstieg, wie ich einen Abstieg habe
ja, und meine Frau ist ersten in der 2.OL, also das ist wirklich ne Leistung mit nem vierer, allerdings ist es gut Möglich dass die Hälfte ihrer Truppe nächstes Jahr ein Pensionsschild bekommt  dann ist sie weg vom Fenster und das ganz ohne Geld... aber ihr Aufstieg war grandios, allerdings mit nützlichen Tipps ihres Ehemanns 
|
bestimmt, neustart is immer cool, vorallem die trainings sind derweilen wrs super zu verfolgen bei dir

erfahrungstechnisch würd ich dir trotzdem empfehlen (du hast eh genug erfahrung in dem spiel wennst schon in der BL warst anyway..) sollte sich abzeichnen dass du noch paar zwischenstops dann wieder einlegen musst, orientier dich an den cups, wo du dich länger drinnen halten kannst um wirklich deine spieler schnellst möglich auf 20 zu haben...s hab ich leider übersehn + hatte anfangs nen riesen kader..deswegen fehlen mir jz 2-3 pkt auf die bestmögliche
und ja des wird dann wohl schwer für sie irgendwo anzusetzen, einzig könnt sie jz noch die spieler verkaufen bevor sie des taferl haben udn schauen was sie an geld zusammen bekommt...
@wentom
wirklich bitteres unentschieden heute, ich fürchte des wars somit für dich...hol dir bald nen besseren trainer und in paar saisonen bist dann sicher auch im aufwärtstrend
PS: heute erstmals unter den top 10 im skill ranking

des schaut guad aus..mal schauen wie lang ich mich im cup halten kann...