Zitat:
Zitat von Stiffler
Welches PPS meintest du?
Ist mir jetzt zu viel Rätsel 
|
Zitat:
Zitat von terminator85
zum PPS-Gerücht: Hat es etwas mit Lewa, Bayern und zufällig auch mit deinem Anhangbildtext zu tun? Die ersten 2 Worte passen zum Gerücht, dass ich mal aufgeschnappt hab. 
...Auch wenn an den Gerüchten meist nix dran ist, lustig ist es trotzdem, wenn man sie ned ernst nimmt. 
|
Du hast dich ja gefragt, wann das nächste Gerücht über Bayern auftaucht. Hab keine Ahnung, was/welches du meinst!?

Was ich mitbekommen hab, würde ich eher als eine
Verschwörungstheorie ansehen:
Lewa hat gegen Bayern schon ca 5 Spiele ned mehr getroffen. Sieht man sich an, wie er aus ca 7 Meter über das Tor schießt ... ... ...
=> Böse Zungen hätten ja behauptet, dass er schon längst einen Vorvertrag unterschrieben hat und bereits in dieser aktuellen Saison für Bayern spielt! Ein Spieler wurde also gekauft (=> Stichwort: Buy one)

(Anmerkung: Das ^^ entspricht nicht der Meinung des Autors.)
PS@stiff: Das sowas überhaupt herumkursiert findet der Autor als Aussenstehender aber amüsant! Du wolltest es aber auch erfahren, was mir an Gerüchten untergekommen ist. Falls jetzt jemand den Fall weiterspinnt und gegen den FCB schießt, bist also in gewisser Weise selbst schuld!
Zum "sachlichen" Teil:
Zitat:
Zitat von Stiffler
Ibra: Abgesehen davon, dass dies nicht passieren wird:
Mich würde nun sehr intressieren, welche Stärken du bei Ibra siehst, die perfekt ins System von Dortmund passen.
Ich nenn dir auch gleich 2 Gründe, weshalb dass mMn nicht der Fall ist
- weder ist Ibra als Laufwunder bekannt
- weder der bvb für enorme Flügelspielstärke was die Zweifelsfreien Stärken Ibra´s im Kopfballspiel zum tragen bringen könnte
|
Ja, das
ganz schnelle Spiel könntens wohl ned mehr durchziehen, aber sonst passt er schon ganz gut zum BVB und das extrem breite Flügelspiel ist sowieso schon veraltet.
=> Die Gründe warum er mMn dennoch zum BVB passen würde:
+ Kopfballstärke (egal in welcher Situation)
+ Torriecher im 16er
+ Er kann sich so effektiv wie sonst kaum jemand auch mal ins MF zurückziehen und ist trotzdem noch Torgefährlich
+ seine Ballverteilerqualitäten in Strafraumnähe bzw im Strafraum
+ einen Freistossschützen könnens wohl auch brauchen
=> Es gibt kaum jemanden, der aus Weiten Bällen (egal, woher sie kommen) so viel rausholen kann, wie er! Bei KickandRush-Aktionen, wie sie es zB in der CL öfter mal praktiziert haben, sind solche Stürmer unverzichtbar. In der MS, wenn das Ergebnis noch ned passt, sollte der eine oder andere Tabellennachzügler auch Probleme bekommen, wenn die Angriffstrategie umgestellt wird und der sonst nur aus dem Fernseher bekannten Ibra auftaucht.
...dabei bin ich gar kein Fan von Ibra!!!
Inzwischen hat der BVB einen mir total unbekannten ST verpflichtet! Was hat der drauf?