Zitat:
Zitat von dummp3zi
Bin auch schon gespannt auf den heutigen Spieltag
Nur ist das Spiel heute eines der wenigen Auswärtsspiele von denen ich mir keinen Punkt erwarte bzw sogar das X sehr sehr unwahrscheinlich ist.
Schließlich ist dein Trainer, termi, das genaue Abbild meines nur viel viel stärker
Von daher riskiere ich heute alles und probier auch wieder mal was Neues aus 
Wenn alles aufgeht könnts auch eng werden
Zur XP-Discussion:
Kann da nur mal wieder mein immerwährendes Statement anbringen.
Länder XP und Fitness Veränderungen gehören abgeschafft! Möchte hier jz mal keine größere Diskussion anfachen... dafür gibts ja den offizielen Thread.
ABER: Bin selber Normler, "profitiere" mit 2 meiner Jungs vlt ein klein wenig davon und muss aber der fairnesshalber trotzdem sagen, dass es keinen Grund für das Bestehen der derzeitigen Regel gibt 
|
@p3zi: Ja, auswärts bleibt hier in der 1.BuLi meist eh nix anderes über als etwas auszuprobieren und
hoffen, dass es aufgeht.

In unseren Duellen ist der Hv bestimmt entscheidender als der Trainer.
=> Im Rückspiel muss ich wohl genauso auf mein Taksbingoglück hoffen, wie du heute.
zur LB-XP-Diskussion:
Ich bin bzw war schon seit gefühlten Ewigkeiten dagegen. Setzte mich als die Chance bestand etwas dran zu änderen zumindest für Einschränkungen (=kleinere Xp-Zugewinne) ein.
Jetzt nehme ich es so hin, wie es ist. Die immer wieder auftauchenden Vorwürfe an alle norm Taks-Teams finde ich aber entbehrlich. Wir können auch nix für die Situation.
Ich könnte auf so manchen LB-Spieler gerne verzichten, auch wenn es mir vermutlich keiner glaubt.

So kommt/kam es oft genug vor, dass ich Spieler gekauft hab, die kurz darauf
NEU im LB-Team aufgescheint sind. So mancher wurde bei mir trainiert und kam DANACH zu seine (vereinzelten) Einsätze. usw...
Ich kann nicht wirklich was dafür, wenn meine Spieler im LB spielen. Zur Zeit sollten es wohl 5 sein, die regelmässig spielen. Ich schau aber ehrlich gesagt ned drauf.
@Kritiker der Situation: Die besten Spieler sollten wohl in der besten Liga
und in den Länderauswahlen spielen, oder!?
btw: Es kann auch Zufall sein, aber mir ist heuer zufällig aufgefallen, dass die LB-Spieler schlechtere (oder maximal gleich gute) Motiwerte haben wie ihre
Landsleute, wovon ich übrigens auch einige hab, was mich aber ned weiter stört.

Ich kanns aber voll nachvollziehen, wenn die Moti drunter leidet, wenn man zu viele Spiele (in Cupzeiten sogar täglich) hat. Mir gehts da ja auch ned anders (als TC)!
=> Mir würds gefallen, wenn die Engine in diese Richtung was parat hat, auch wenn ichs mir ned wirklich vorstellen kann.
Das Positive: In Zukunft (=wenn die 1.Jugigenerationen der jetzt Ü32 Spieler abgedankt hat) werden mMn die LB-Einsätze sowieso weniger als aktuell wert sein (Ausnahme: TWs). Dann wenn Teams, die in der 1.BuLi spielen wollen, sowieso nur noch auf 1 Jahrgangskader setzen/gesetzt haben und ca 15 Saisonen warten müssen, um anschließend 5 Saisonen oben dabei sein zu können.
PS: Dafür reicht im Idealfall sogar
EIN sehr starker Trainer, für den man gute 15 Saisonen sparen kann.