Zitat:
Zitat von shadow08
im nachhinein kann mans immer leicht auf die Zeit schieben ich hatte auch keine...
wenn man sich den letzten Abschnitt anschaut war ich da auch nicht auf volle offensive aus und ich war sogar drauf eingestellt dass du auf den letzten Abschnitt gehen könntest, aber man kanns auch als Glück bezeichnen bin eh scho nix andres mehr gewöhnt, sorry aba wenns eh nur Glück war dann brauchst mir auch ned gratulieren...
|
Zitat:
Zitat von xDemon
1.Bundesliga ist halt ein hartes Pflaster, da wird jeder Fehler bestraft
und da der alex daheim selten Punkte abgibt war der Sieg wohl auch ned überraschend, auswärts mit 3-4-3 antreten is halt gewagt auch wenn mans nur mal kurz in Erwägung gezogen hat sollte man sowas vielleicht nicht voreilig abspeichern 
(sagt der  der seine einzige Saisonniederlage mit ner falschen Aufstellung besiegelt hat  )
|
Alex, sicher kann man dir gratulieren!
Du hast ja keinen Fehler gemacht!!!
Ich habs ja verkackt und das Viertel hätte auch erst noch halten müssen!
Aber es ist so wie faby schreibt: Fehler werden in den BuLis bestraft!
Dass mein "Spielspeichern" erst kurzfristig heute passiert ist und es sich dann ned mehr zeitlich ausgegangen ist den
ganzen Matchplan abzuspeichern, war mein Fehler und das war dein "Glück", wofür du natürlich nix kannst! Was dir aber sicher in die Karten gespielt hat.

PS: Du kannst es auch als "mein Pech" oder Unvermögen bezeichnen, aber das ändert auch nix an der Sache.

PPS: Ich bin ja direkt froh, dass zumindest die 3 Vierteln, die ich eingestellt hab, funktioniert haben und es mir gelungen ist dem Otto ein Tor zu schießen. Das ist ja auch was positives, was ich aus dem Spiel mitnehmen kann!