Antwort

Alt 05.01.2014, 13:42
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Man kann ja die Kader einsehen mit deren exakten XP- und Taktikstärken. Einzig die exakte Formation ist evtl. aufgrund von Positionswechseln verfälscht.

Aber was z.B. Taktikwdh. betrifft, kann man schon ziemlich genaue Aussagen treffen und auch darüber, wieviel bzw. wenig 15 Spielphilo-Punkte tatsächlich ausmachen.
Ich verrate mal so viel: 15 Spielphilo-Punkte reichen, um bei der Wiederholung besser zu sein als ne 0er-Taktik. Allerdings nur knapp.

Was meinst du mit den 15 Spielphilo-punkte?
Ich glaub das ich jetzt nicht weiß was dieser vergleich ist, zumindest check ich es nicht
Alt 05.01.2014, 13:51
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Was meinst du mit den 15 Spielphilo-punkte?
Ich glaub das ich jetzt nicht weiß was dieser vergleich ist, zumindest check ich es nicht
Beim Länderbewerb haben die gewählten Haupttaktiken bis zu 15 Punkte (man darf dort die Taktikpunkte selbst verteilen, Trainer in dem Sinn gibt es keinen), man nennt das Spielphilosophie.
Beispiel: Wien hat die 15 Punkte auf AR, DS und offensives Flügelspiel verteilt, spielt im Länderbewerb aber nur Off-Taks.
Die Taktikfolge HidS - BR - OFF - OFF führt dann zu einer Taktikstärke von 23 in HZ 1 und 27 in HZ 2.
Es gibt einige Teams, die mit den "0er-Taks" sogar schon auf eine Taktikstärke von 24 kommen. Die Wdh. der 15er-Taktik ist dann nur knapp taktisch stärker.

Alt 05.01.2014, 13:58
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Beim Länderbewerb haben die gewählten Haupttaktiken bis zu 15 Punkte (man darf dort die Taktikpunkte selbst verteilen, Trainer in dem Sinn gibt es keinen), man nennt das Spielphilosophie.
Beispiel: Wien hat die 15 Punkte auf AR, DS und offensives Flügelspiel verteilt, spielt im Länderbewerb aber nur Off-Taks.
Die Taktikfolge HidS - BR - OFF - OFF führt dann zu einer Taktikstärke von 23 in HZ 1 und 27 in HZ 2.
Es gibt einige Teams, die mit den "0er-Taks" sogar schon auf eine Taktikstärke von 24 kommen. Die Wdh. der 15er-Taktik ist dann nur knapp taktisch stärker.

Ok, so hab ich es jetzt verstanden
Danke.

Antwort

Lesezeichen