Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja ich denke bei den meisten ist die Luft draussen. Ob ich 3. oder 4. werde ist mir sowas von wurscht.
Da fieber ich momentan mehr mit, welche Mannschaft in die Playoffs kommt. Sind ja teilweise echt noch interessanten Duelle.
|
Ja, ich wollte nach dem seeeehr knappen Verpassen des oberen Play-Offs auch nur noch alles außer ned Letzter werden. Das ist sich mit ein wenig Glück (trotz der kürzlich Verletzten Gronk und Tate) schon ausgegangen. Jetzt ist die Luft draußen.
Wie schaut eigentlich mit dem offiziellen Play-Off-Spiel aus?
Wie funkt das und startet es bei Beginn der Play-Offs erst noch bei 0!?
Will mir das ned selbst zusammenreimen, nachdem hier eh Leute mit ordentlich FF-Xp sind!
Aus meiner ahnungslosen Idee viele NE-Spieler zu draften, um in den Play-Offs top aufgestellt zu sein ist ja nix geworden. Jetzt würde ich eh andere Spieler nehmen!

Das Verletzungspech der möglichen Receiver hat unter anderem auch Brady zu spüren bekommen. => So eine Großbaustelle, wie ich sie hatte, kann ein Rookiegeneralmanager einfach ned bewerkstelligen.

Es hat aber Spass gemacht, zu versuchen das Beste rauszuholen. Ausserdem hat sich dadurch mein NFL-Wissen+Interesse ordentlich gesteigert. WRs und RBs waren bei mir bisher weniger beachtete Positionen. Def, Kicker und natürlich die eh von jeden bestaunten QBs sind bisher eher mein "Ding" gewesen.
Dem Alex hat sein Saintsblock auch ned den erwünschten Erfolg gebracht! (Schätze ich mal)
=> Eine "hergeschenkte" Runde kann man sich bei nur 14 Grunddurchgangsrunden vermutlich nicht leisten.