Antwort

Alt 19.12.2013, 13:21
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Klar durch Training kann man es beeinflussen, aber dass du anderen dies nur trainieren und du nie? was trainierst denn?
also bisher hab ich 3x in der Woche Taktik trainiert und ich gehe mal davon aus, dass Taktik am ehesten die Chemie beeinflusst

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 19.12.2013, 13:29
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 2272

Awards-Schaukasten

Standard

Steht zwar in der Hilfe dabei beim ? ABER es ist Scrimmage das am meisten beeinflusst.
Alt 19.12.2013, 13:34
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Steht zwar in der Hilfe dabei beim ? ABER es ist Scrimmage das am meisten beeinflusst.
eieiei schadet wohl manchmal ned wenn man die Hilfe liest
Danke

Alt 19.12.2013, 14:53
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Mir ist bis jetzt garnicht aufgefallen das manche so eine gute Teamchemie haben!! Sehr interessant! Wird dann sicher mit dem Training vorranig zusammenhängen!!

Die Frage ist halt wie oft Termi Scrimmage trainiert hat!! Wenn er das oft trainiert geht die Team Chemie nach oben! Ich hab das nur 1x in der Woche am Trainingsplan!! Vielleicht sollten wir da unser Training mal umstellen!!

Dann sind aber die Hilfen bei den Trainingseinstellungen falsch! Hab ja extra Taktik traininert weil ich mir dachte da geht auf was bei der Team Chemie nach oben!

Alt 19.12.2013, 15:24
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Mir ist bis jetzt garnicht aufgefallen das manche so eine gute Teamchemie haben!! Sehr interessant! Wird dann sicher mit dem Training vorranig zusammenhängen!!

Die Frage ist halt wie oft Termi Scrimmage trainiert hat!! Wenn er das oft trainiert geht die Team Chemie nach oben! Ich hab das nur 1x in der Woche am Trainingsplan!! Vielleicht sollten wir da unser Training mal umstellen!!

Dann sind aber die Hilfen bei den Trainingseinstellungen falsch! Hab ja extra Taktik traininert weil ich mir dachte da geht auf was bei der Team Chemie nach oben!
ich hab jeden tag 2 scimmages... selten mal 1, dann aber zugunsten einer zweiten Regeneration. ansonsten wechsel ich jeden tag zwischen technik/taktik (je 2 mal) und Ausdauer/Fitness (je 2 mal). wenn die Chemie bei 100% ist, werd ich da sicher weniger investieren. aber scrimmages steigern vielleicht auch das Spielverständnis und ich glaube das Spielverständnis wird bei meinen Säcken auch ganz langsam besser. ansonsten steigen die spieler sehr langsam.

am Transfermarkt kann man ja Spieler mit bis zu Stärke 99 suchen. bis dahin ists noch ein weiter weg
Alt 19.12.2013, 15:33
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

update:

Admin: Die Teamchemie wird im Moment noch teilweise falsch berechnet. Mit dem nächsten Update wird auch dieser Bug behoben. Auch die Auswirkungen der Teamchemie werden dann größer.
Alt 19.12.2013, 16:02
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 14|1|0
Rangliste: 235

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
jetz hast sogar gegen david verloren
Zitat:
Klar David hat sich verstärkt. Auf das lege ich momentan keinen Wert. David hat ja auch schon Stärke 37!
Was soll denn das heißen?!
Eig. hätte ich eine Niederlage weniger aufgrund eines Bugs bzw. wärs da in die OT gegangen.

Ich hab mir eig. nur 2 Spieler geholt, und das schon am 3./4. Spieltag ca. Trotzdem hab ich auch so gut wie alles verloren, whsl. weil ich ein paar Schwache mit ~29 spielen lasse bzw. meine Deff auch schwach is.

Ich trainier fast nur Scrimmage!
Alt 19.12.2013, 16:42
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 2272

Awards-Schaukasten

Standard

Und gegen mich hast dann so aufgestellt, dass du mit stärke 37 spielst. Davor hast du das nicht getan. Aber wie gesagt mir ists egal. Ich spiel nicht voll. Ich probier bißl was aus. Es ist BETA. Und ich gehe davon aus, dass man durch die Fehler ja einen Reset macht. DANN zählts für mich. Es ist ja schwachsinn was da teilweise für Fehler waren. Ala Teamchemie wird nicht richtig berechnet und diese Return-TDs die falsch gewertet werden und dann wird kein Reset gemacht.

Also TESTEN, TESTEN, TESTEN.
Ich würde mich freuen wenn sich einer findet der gegen mich spielt wo man sich vielleicht sogar abstimmt mit den Einstellungen. Weswegen nicht.
Ala 100 prozent Pass. Mit TIEFEN PASSSPIEL, gegen 100 Prozent Zonenverteidigung.
oder 100 Prozent Lauf gegen Blitzen.
Alt 19.12.2013, 16:44
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und gegen mich hast dann so aufgestellt, dass du mit stärke 37 spielst. Davor hast du das nicht getan. Aber wie gesagt mir ists egal. Ich spiel nicht voll. Ich probier bißl was aus. Es ist BETA. Und ich gehe davon aus, dass man durch die Fehler ja einen Reset macht. DANN zählts für mich. Es ist ja schwachsinn was da teilweise für Fehler waren. Ala Teamchemie wird nicht richtig berechnet und diese Return-TDs die falsch gewertet werden und dann wird kein Reset gemacht.

Also TESTEN, TESTEN, TESTEN.
Ich würde mich freuen wenn sich einer findet der gegen mich spielt wo man sich vielleicht sogar abstimmt mit den Einstellungen. Weswegen nicht.
Ala 100 prozent Pass. Mit TIEFEN PASSSPIEL, gegen 100 Prozent Zonenverteidigung.
oder 100 Prozent Lauf gegen Blitzen.
wir hatten unser Spiel ja schon, aber vielleicht geht sich ja noch ein weiteres aus vor einem möglichen Reset, also ich wär dabei

Alt 19.12.2013, 17:53
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Nagut also Termis QB ist schon echt SEHR stark!! Da hat meine Defense gestern GARNICHTS machen können und richtig Watschen bekommen!

Jetzt heißt es in den letzten Spielen nochmal richtig Gas geben, nicht das ich noch meinen Playoff-Platz verliere!!
Ja, der macht echt einen guten Job! => Der war sein Geld locker wert.
Schade, dass keiner einen meiner 3 anderen QBs haben will. Um diese großen Talente ist es echt schade.

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
update:

Admin: Die Teamchemie wird im Moment noch teilweise falsch berechnet. Mit dem nächsten Update wird auch dieser Bug behoben. Auch die Auswirkungen der Teamchemie werden dann größer.
Einige Fakten meines Teams zum aktuellen großen Thema (Teamchemie):
1.) Die Teamchemie ist bei mir schon sehr früh, sehr hoch gewesen! Glaub in der Saisonpause war sie schon besser als bei den meisten unter euch.
2.) Zu Beginn hab ich aber nur ca jedes 2.Spiel gewonnen. => Siegen wirkt wahrscheinlich mit, aber entscheidend ist es vermutlich nicht!
3.) Jetzt mach ich schon sehr lang kein Takstraining (das laut Zusatzinfos die Teamchemie steigern soll). Davor hab ich auch maximal 2x die Woche Taks trainiert. => Das ist es wohl auch ned!
4.) Scrimmagetrainings stehen meist 2 an! => Das könnte es sein.
@Alex: Transfers hatte ich auch schon einige! Daran liegt der Unterschied wohl auch nicht.

=> Vielleicht liegt es wirklich daran, dass sie teilweise falsch berechnet wird! Dazu kann ich nix sagen.
Aber, dass die Teamchemie nicht viel Auswirkung hat, kann ich ein wenig bestätigen. Ich dachte mir mal, dass mich meine überragende Teamchemie zum Sieg führen wird und dann wurde es eine Niederlage!

Antwort

Lesezeichen