Zitat:
Zitat von FCAxe
Nagut also Termis QB ist schon echt SEHR stark!! Da hat meine Defense gestern GARNICHTS machen können und richtig Watschen bekommen!
Jetzt heißt es in den letzten Spielen nochmal richtig Gas geben, nicht das ich noch meinen Playoff-Platz verliere!!
|
Ja, der macht echt einen guten Job! => Der war sein Geld locker wert.

Schade, dass keiner einen meiner 3 anderen QBs haben will. Um diese großen Talente ist es echt schade.
Zitat:
Zitat von AnteS.
update:
Admin: Die Teamchemie wird im Moment noch teilweise falsch berechnet. Mit dem nächsten Update wird auch dieser Bug behoben. Auch die Auswirkungen der Teamchemie werden dann größer.
|
Einige Fakten meines Teams zum aktuellen großen Thema (
Teamchemie):
1.) Die Teamchemie ist bei mir schon sehr früh, sehr hoch gewesen! Glaub in der Saisonpause war sie schon besser als bei den meisten unter euch.
2.) Zu Beginn hab ich aber nur ca jedes 2.Spiel gewonnen. => Siegen wirkt wahrscheinlich mit, aber entscheidend ist es vermutlich nicht!
3.) Jetzt mach ich schon sehr lang kein Takstraining (das laut Zusatzinfos die Teamchemie steigern soll). Davor hab ich auch maximal 2x die Woche Taks trainiert. => Das ist es wohl auch ned!

4.) Scrimmagetrainings stehen meist 2 an! => Das könnte es sein.
@Alex: Transfers hatte ich auch schon einige! Daran liegt der Unterschied wohl auch nicht.
=> Vielleicht liegt es wirklich daran, dass sie teilweise falsch berechnet wird! Dazu kann ich nix sagen.
Aber, dass die Teamchemie nicht viel Auswirkung hat, kann ich ein wenig bestätigen. Ich dachte mir mal, dass mich meine überragende Teamchemie zum Sieg führen wird und dann wurde es eine Niederlage!