Antwort

Alt 17.12.2013, 11:10
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 867
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Bei Arsenal sind Leistungschwankungen in den letzten Jahren z.B. durchaus üblich.
Glücklicherweise auch bei Özil

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Der BVB hat das leichteste Los. Zenit who?!?
Geh bitte
Mehr als Hulk! Der spielt dort
Zwar sicher nicht wegen dem tollen Klima oder der Attraktivität der Liga sonder eher wegen dem dicken Tascherl, aber da sind auch noch mehr Bekannte dabei die richtig gut spielen.
Wären da nicht 3 Monate Spielpause für Zenit, ich sähe den BVB nicht mal klar vorne.

Was man so erwarten durfte:
Rund um London stöhnt man bissl auf, warum ausgerechnet München.
Und das muss ins Bewusstsein, der Gegner ist mit dem Los München noch schlechter dran
Alt 17.12.2013, 11:31
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Wie jetzt? Die beste Mannschaft des Universums soll gegen Arsenal ausscheiden? Gegen das Arsenal, welches den direkten Vergleich gegen die Tiefstapler aus Dortmund verloren hat?

Mia san Mia-Wendehälse
Alt 17.12.2013, 15:12
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 401

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Geh bitte
Mehr als Hulk! Der spielt dort
Zwar sicher nicht wegen dem tollen Klima oder der Attraktivität der Liga sonder eher wegen dem dicken Tascherl, aber da sind auch noch mehr Bekannte dabei die richtig gut spielen.
Wären da nicht 3 Monate Spielpause für Zenit, ich sähe den BVB nicht mal klar vorne.
Tja, wenn Zenit so auftritt wie gegen uns, sollte Dortmund keine Probleme in zwei Spielen haben..

Keine Sorgen, ich kenne jeden Spieler und seine individuellen Fähigkeiten von Zenit, 2-3 Stars und sonst auch viel Qualität, die sie aber international bislang nur sehr sehr selten in dieser Saison abgerufen haben.
Alt 17.12.2013, 15:34
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 858

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Wie jetzt? Die beste Mannschaft des Universums soll gegen Arsenal ausscheiden? Gegen das Arsenal, welches den direkten Vergleich gegen die Tiefstapler aus Dortmund verloren hat?

Mia san Mia-Wendehälse
Emi
dachte Du hast Fußball-Sachverstand

1. man soll nicht alles glauben was in der Zeitung steht oder hat hier das ( markierte ) schon jemand behauptet

2. is bei dir eh egal was ein Bayern Fan schreibt würden alle schreiben Arsenal wird weg geschossen würdest schreiben die sind so Arrogant schreibt man es wird eine enge Kiste kommst mit den markierten Mist von oben
also was willst jetzt

3. hättest ein bisschen einen Sachverstand würdest es merken das Bayern in dieser Saison nicht so gut ist wie letzte und noch sehr sehr weit weg ist von den markierten Mist von oben das einzige wo sie besser sind als letzte Saison ist : sie sind Unberechenbarer geworden!!!!!

zum Schluss noch ein paar Anmerkungen zum Wendehals
ich nehme jetzt mal an Vedad Ibišević was hast über den die erste Saison geschimpft und danach hast an Wendehals gemacht

das gleiche beim Bruno da war der Wendehals öfters erst gut dann schlecht dann wieder gut usw.... komm Du mir ned mit Wendehals ich bin nur zu faul das ich mir deine Beiträge raus suche wo Du den Wendehals gemacht hast

Jetzt schreib mir Du mal 5 vernünftige Gründe warum Bayern sicher gegen Arsenal weiterkommt?

Geändert von Mane17 (17.12.2013 um 15:41 Uhr)
Alt 17.12.2013, 15:34
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 867
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Tja, wenn Zenit so auftritt wie gegen uns, sollte Dortmund keine Probleme in zwei Spielen haben..

Keine Sorgen, ich kenne jeden Spieler und seine individuellen Fähigkeiten von Zenit, 2-3 Stars und sonst auch viel Qualität, die sie aber international bislang nur sehr sehr selten in dieser Saison abgerufen haben.
Schon mal über Zenit gebloggt?
War der Austria Sieg der Schwäche Zenits oder der der Stärke der Wiener geschuldet?

Sie tun gut daran diesen Gegner nicht zu unterschätzen.
Zu viel Gerede vom Riesen Favoriten, Freilos etc. Kann schnell nach hinten losgehen.
Alt 17.12.2013, 18:01
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Emi
dachte Du hast Fußball-Sachverstand

1. man soll nicht alles glauben was in der Zeitung steht oder hat hier das ( markierte ) schon jemand behauptet

2. is bei dir eh egal was ein Bayern Fan schreibt würden alle schreiben Arsenal wird weg geschossen würdest schreiben die sind so Arrogant schreibt man es wird eine enge Kiste kommst mit den markierten Mist von oben
also was willst jetzt

3. hättest ein bisschen einen Sachverstand würdest es merken das Bayern in dieser Saison nicht so gut ist wie letzte und noch sehr sehr weit weg ist von den markierten Mist von oben das einzige wo sie besser sind als letzte Saison ist : sie sind Unberechenbarer geworden!!!!!

zum Schluss noch ein paar Anmerkungen zum Wendehals
ich nehme jetzt mal an Vedad Ibišević was hast über den die erste Saison geschimpft und danach hast an Wendehals gemacht

das gleiche beim Bruno da war der Wendehals öfters erst gut dann schlecht dann wieder gut usw.... komm Du mir ned mit Wendehals ich bin nur zu faul das ich mir deine Beiträge raus suche wo Du den Wendehals gemacht hast

Jetzt schreib mir Du mal 5 vernünftige Gründe warum Bayern sicher gegen Arsenal weiterkommt?
Tja Fußball ist und war schon immer Tagesgeschäft. Heute Hero morgen Zero - heute hui morgen Pfui. Nur die Ergebnisse zählen am Ende.

Aber sich Argumente so zurecht legen wie man es braucht - zeigt eben, dass man im Kritisieren der anderen leiser sein sollte, als so mancher Lautsprecher der Bayern-Fans hier. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie letzte Saison schon argumentiert wurde und wie starke Gegner zu schwachen wurden weil eben die Dortmunder diese bekommen haben.

Du willst 5 Gründe?

1. Das Ausscheiden der letzten Saison ist noch in den Köpfen bei Arsenal.

2. Kader ist bedeutend stärker als bei Arsenal - vor allem die Bank.

3. Winterpause vs Winter durch kicken. Durchschnaufen und abschalten zu können bringt enorm viel.

4. Heimspiel im Rückspiel.

5. Buli kann man nebenher laufen lassen durch den Vorsprung an Punkten und wird demnach keine Konzentration klauen.

Meine Prognose 20% Chancen für Arsenal maximal. Sind die überhaupt mal gegen Bayern weiter gekommen?

Edit: 6. Arsenal hat noch nie den direkten Vergleich gewonnen. http://www.fussballdaten.de/vereine/...ayernmuenchen/

Geändert von Eminator (17.12.2013 um 18:12 Uhr)
Alt 17.12.2013, 19:05
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Tja Fußball ist und war schon immer Tagesgeschäft. Heute Hero morgen Zero - heute hui morgen Pfui. Nur die Ergebnisse zählen am Ende.

Bist mit der Ansicht nicht doch ein Erfolgsfan??

Aber sich Argumente so zurecht legen wie man es braucht - zeigt eben, dass man im Kritisieren der anderen leiser sein sollte, als so mancher Lautsprecher der Bayern-Fans hier. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie letzte Saison schon argumentiert wurde und wie starke Gegner zu schwachen wurden weil eben die Dortmunder diese bekommen haben.

Du willst 5 Gründe?

1. Das Ausscheiden der letzten Saison ist noch in den Köpfen bei Arsenal.

2. Kader ist bedeutend stärker als bei Arsenal - vor allem die Bank.

3. Winterpause vs Winter durch kicken. Durchschnaufen und abschalten zu können bringt enorm viel.

4. Heimspiel im Rückspiel.

5. Buli kann man nebenher laufen lassen durch den Vorsprung an Punkten und wird demnach keine Konzentration klauen.

Meine Prognose 20% Chancen für Arsenal maximal. Sind die überhaupt mal gegen Bayern weiter gekommen?

Edit: 6. Arsenal hat noch nie den direkten Vergleich gewonnen. http://www.fussballdaten.de/vereine/...ayernmuenchen/
zu Deinen Gründen

1. das ist Blödsinn denn dann würden sie dran denken das sie in München gewonnen haben

2. was ist bedeutend stärker? bei welchen Positionen? ein bisschen genauer

3. Sicher kann so sein oder auch anders den einen tut die Pause gut die anderen verlieren den Rhythmus weiß man das jetzt schon

4. die Statistik spricht dagegen
Die Ergebnisse:

- 132 mal setzte sich die Mannschaft durch, die zuerst Heimrecht hatte.

- 121 mal setzte sich die Mannschaft durch, die zuerst auswärts antrat.

Von Vorteil, zuerst auswärts spielen zu können, kann also keine Rede sein!

5.mit nebenher laufen lassen das geht fast immer in die Hose

6. OK das ist ein Argument

also haben wir bis jetzt 1 vernünftigen Grund

noch eine Anmerkung zu dem ganz oben ich sehe das anders
ein Beispiel zb. für mich ist van Gaal heute noch der (Groß)Vater des Erfolges vom letztem Jahr der Jupp hat nur Kleinigkeiten geändert und auch Pep profitiert noch von van Gaal so schnell bin ich nicht mit Heute Hero morgen Zero - heute hui morgen Pfui
Alt 19.12.2013, 05:01
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 8
S|U|N: 0|3|0
Rangliste: 1942

Awards-Schaukasten

Standard

Bin schon gespannt wenn sich das Transferfenster öffnet
Würd gerne De Bruyne und Volland, beim BVB sehen

DEIN KADER

Geändert von Kloppo (20.12.2013 um 04:56 Uhr)
Alt 20.12.2013, 02:37
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 401

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Schon mal über Zenit gebloggt?
War der Austria Sieg der Schwäche Zenits oder der der Stärke der Wiener geschuldet?

Sie tun gut daran diesen Gegner nicht zu unterschätzen.
Zu viel Gerede vom Riesen Favoriten, Freilos etc. Kann schnell nach hinten losgehen.
Ja, mal den ganzen Kader vor dem ersten Match analysiert..
Meiner Meinung nach war es einfach die beeindruckende Effizienz, die das Team in dem Spiel bzw. gegen Porto (1:1) hingelegt hat. Man hat das Spiel in kürzester Zeit gedreht (44., 48., 51. glaub ich), da haben drei Chancen hintereinander gesessen, das Momentum und die Fans waren total auf unserer Seite. (Die Wut auf die Zenit Fans hat die Stimmung noch zusätzlich aufgeschaukelt. Das 0:1 ist während den Ausschreitungen gefallen und hat eig. keinem im Stadion tangiert. Umso größer war das Momentum dann nach dem Ausgleich auf unserer Seite..)

Von unterschätzen darf in der CL-KO-Phase eh keine Rede sein. Das war nur ein kleines Necken an die Russen von meiner Seite. Dennoch seh ich den BVB als klaren Favoriten - wenn Zenit weiterhin eher schwach auftritt.
Alt 29.12.2013, 11:38
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

bin gespannt was da noch alles kommt

http://www.t-online.de/sport/fussbal...ons-sumpf.html

@ Sven könntest uns ned mal ein paar Tipps geben

Antwort