Zitat:
Zitat von Coppelius
Grats Termi zum Meister!!
Grats Cat zum Aufstieg!
Starke Leistungen von euch - ihr wart eben das Eutzerl besser als die anderen.
Ich hatte befürchtet, dass mir kein Tor gelingen wird gegen den Cat und so ist es auch gekommen. Bin aber damit zufrieden!
Wünsche den Aufsteigern viel Spaß und Erfolg in der 1.Buli und den Absteigern ein baldiges Wiedersehen (möglichst nicht weiter unten  ).
|
DANKE heinz! Bin gespannt wer es als nächstes von euch mal ganz oben probieren kann. Das Zeug für einen Aufstieg haben ja noch einige unter euch.
Mir ist sogar das Ligadouble gelungen.

Auch der Jugendmeister (In Reallife hat sich die CL hat sich ja auch eine Youthliga zurechtgelegt) wird von meinem Verein gestellt, obwohl sich chili ordentlich angestrengt hat.
@heinz und alle anderen, noch etwas zum Schmunzeln (=> bitte nicht ernst nehmen):
Ich hab mir diesen (Ex-Akademie-)Spieler mal zurückgeholt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8cae7a47fe220e
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dabei der Button "Nur Spieler, die nicht in Pension gehen" angekreuzt war.
=> Gemein, wenn der jetzt doch in Pension geht oder ist sein Pensionstaferl nur ein Anzeigebug?
PS: Nicht alles, was wo steht, muss
genau so gemeint sein! Man sollte/muss eine sinnvolle Interpretation [!nicht für sich, sondern fürs ganze Spiel!] davon vornehmen. Das Spiel bzw die Regeln sind einfach noch nicht sauber genug festgeschrieben.
Wichtig dabei:
Die bestehenden Regeln von dbdT müssen eingehalten werden!
Wer sich wo unsicher ist, sollte einfach den Admin fragen.

Da kommen dann so Antworten wie "das sollte nicht sein" und schon weiß man, dass es so von den Admins nicht gewollt ist (=Bug)!
PS@Admin: Ich hoffe, ich hab damit keine PN-Flut an dich ausgelöst!

Du hast auch so schon genug zu tun.