Zitat:
Zitat von catenaccio
Mit viel Bauchweh geschafft. Mein Spiel bei Heinz lief zwar besser als erwartet, nur zwei Chancen zugelassen  Aber dafür hat mir autis Treffsicherheit einige graue Haare gebracht  Starke Performance, grat dazu!
Grat natürlich dem neuen Meister, als Einziger zu Hause keinen Patzer und jetzt auch noch Premierenauswärtssieg bei wurzi, ein würdiger Champ!
Nico Reinert und file gebührt die Torjägerkrone, feine Sache!
Danke an alle für eine superspannende Saison!
|
@cat: Im letzten Spiel hast dann doch wieder gezeigt, dass du auswärts immer für Punkte gut bist! Gratuliere auch dir zum Aufstieg, nächste Saison beginnt es wieder bei 0. Die Gegner in der 1.BuLi sollten dir auch besser liegen.
=> Das kann wieder eine spannende Saison in der 1.BuLi mit dir werden.
Danke euch auch für die sehr spannende Saison!
2 Umbauer von Anfang an (die den Bewerb nicht beeinflusst haben), dazu floki (dem
noch die nötigen Jahre im Team fehlten) und ansonsten lauter sehr starke Teams. Die idealen Voraussetzungen für spannende Auf/-Abstiegsduelle!
=> Es ist mir eine Ehre vor euch gelandet zu sein!
Neben der perfekten Heimbilanz haben mir eure Unentschieden in die Karten gespielt. Unentschieden bringen einem im Kampf um den Titel nur in den seltensten Fällen was.
Die ca 450k an Meisterprämien werden wohl für einen Spielerkauf verpulvert.
Ansonsten: 1 Pensionist und 2 Gesperrte, das kann bei meinem Auftaktspiel mal was werden.

Dann müssens eben wieder mal die "verkrüpelten" Ersatzspieler richten.