Alt 09.12.2013, 13:41
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 1170

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Also bezüglich dem Thema wirst du von mir wenig Informationen bekommen können. Hatte seit ich umgestiegen bin nach meiner Erinnerung einen Konter. Und der war ausgerechnet gegen fairnessa bei einer Taktikwiederholung...

Aber natürlich können wir uns gerne mal darüber austauschen, aber ich glaube es wird ein ähnliches Ergebnis wie bei vielen Diskussionen: Die Wahrscheinlichkeit ist ein Hund
Ich glaub, dass es in der Zukunft ganz oben fast schon "Pflicht" für einen Offler ist, eine Def-Taktik zu spielen. Weil 4mal Taktiküberlegenheit wird man nicht mehr schaffen.

Habe diese Saison einen Konter "zusammengebracht" und das bei Manndeckung. (Trainer hat dort 2, die Mannschaft auch).

Der Frediador spielt das mit Abwehrriegel, und so schlecht läufts bei ihm nicht.
Er denkt, dass es besser ist, wenn die Spieler diese Taktik nur bei 15 haben, und nicht bei 20. Aus dem Grund, dass man sicher taktikunterlegen ist.

Er meint, ich sollte unbedingt eine 4te Taktik (defensive Taktik) trainieren.

Meine Frage, welche Taktik ist die "beste und effektivste".? Wie kommt man am besten zu Kontern.? Welche Aufstellung sollte man wählen.?

In Zukunft wird das wohl ein sehr entscheidender Grund sein, umso besser, desto früher man ein "wenig" Ahnung davon hat.

Lesezeichen