Antwort

Alt 09.12.2013, 12:46
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 6|4|1
Rangliste: 854

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
omg leute... da wapller verzapft sehr viel blödsinn und schreibt wirre dinge. und nein smarty da kann man nix rauslesen oder wahrheiten hören...

wenn ich sage die erde ist eine kugelrunde scheibe ist auch eine wahrheit in nem blödsinn versteckt... aber die aussage an sich bleibt falsch.

das training ist weit! nicht so kompliziert wie viele hier erzählen wollen... dazu ein grosser faktor zufall im bezug auf die grundsteigerungswahrscheinlichkeit eines spielers.

so wie eben mein 50 prozent verweigerer. egal wie perfekt ich ihn einsetze.

meine frage war nur (die bisher keiner klar beantwortet hat) hatte jemand einen verweigerer der mit saisonwechsel plötzlich besser trainier hat?

mmn könnte! sich die grundsteigerungswahrscheinlichkeit immer mit der saisonumstellung geringfügig bis klar ändern per zufallsprinzip (ausserhalb die des alters)

warum interessiert mich das? sollte dem nicht so sein verschenke ich den spieler da es ohnehin nicht besser wird.

und das sollte jedem umbauer in den ersten 2-3 saisone aufgefallen sein und daher leicht zu beantworten.
also ich konnte bei einem meiner spieler auch eine steigerung in der darauffolgenden saison feststellen, jedoch war es so, das dieser spieler zwar in der nächsten Saison besser gestiegen ist, jedoch den rückstand nicht mehr aufholt und ihm die anderen zu weit voraus sind.. ich will damit sagen, dass meiner den rückstand nicht mehr aufholen wird, und ich einfach nur auf passenden ersatz am tm warte um ihn austauschen zu können..

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 09.12.2013, 18:53
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|7
Rangliste: 547
Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
omg leute... da wapller verzapft sehr viel blödsinn und schreibt wirre dinge. und nein smarty da kann man nix rauslesen oder wahrheiten hören...

wenn ich sage die erde ist eine kugelrunde scheibe ist auch eine wahrheit in nem blödsinn versteckt... aber die aussage an sich bleibt falsch.

das training ist weit! nicht so kompliziert wie viele hier erzählen wollen... dazu ein grosser faktor zufall im bezug auf die grundsteigerungswahrscheinlichkeit eines spielers.
Selten einen so guten Post gelesen... stimme dir zu 100% zu
Alt 06.12.2013, 15:28
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

also das mit dem 3-5-2 werd ich jetzt auch ausprobieren ... 3-4-3 hat mich einfach wenig überzeugt. wird vll. nächste saison besser, wenn die gegner wieder etwas schwächer werden und ich vll. das eine oder andere spiel sogar überlegen bin.
Alt 06.12.2013, 15:53
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 5
S|U|N: 3|6|2
Rangliste: 1885

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab heute das erste Mittelfeldtraining nach knapp 3 Saisonen Sturmtraining durchgeführt.

Derzeitiger Stand meines Teams...der beste Spieler hat 50 Gesamtskills und der beste Stürmer hat 35 A-Skills

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8038a532922bea

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d35a3ee445f72f

mein schlechtester Spieler hat 24 Gesamtskills und 7 A-Skills ... er und mein 2.schlechtester Spieler haben beide die Spezi TAKTIKER.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...404603f9049248

Ich hoffe, die trainieren jetzt wenigstens im Mittelfeldtraining!
Alt 06.12.2013, 19:08
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Bei dir liegt es an der 10er moti.
Du hast es bis jetzt noch immer nicht geschafft die 10 er Moti zu lukrieren, deshalb trainieren deine Spieler schlecht
Deinen Verteidiger würde ich auf der Stelle kündigen ...

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Geändert von mandis65 (06.12.2013 um 19:10 Uhr)
Alt 06.12.2013, 19:47
Benutzerbild von lion93
lion93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: One Blood
Rangliste: 3504

Awards-Schaukasten

Standard

irgendjemand heir der den umbau schon vor ewigkeiten gewagt hat, spieler jz im alter von ca. 27 jahren hat?

wenn ja wie erfahren sin eure spieler, meine sin auf dem besten wege nur bei der erfahrung leider 2-3 punkte vom maximum entfernt...

lg

PS: vlt. nicht passend heir, aber wann kommen denn endlich wieer gute 5er trainer (offensiv) auf den markt :-O
Alt 06.12.2013, 20:05
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|8
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lion93 Beitrag anzeigen
PS: vlt. nicht passend heir, aber wann kommen denn endlich wieer gute 5er trainer (offensiv) auf den markt :-O

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=600525

der ist passabel - lauft aber nur mehr eine halbe stunde ...
Alt 08.12.2013, 18:33
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Immer wieder die gleiche diskussion hier, am besten alles ausprobieren und auf keine anderen weisheiten reagieren.

Wenn wappler es so sagt, dann soll er es so machen.
Er wiederholt sich zwar oft aber lasst ihn doch.

Ich will den wappler hier auch nicht kritisieren aber er hat noch nie seine spieler hergezeigt, man kann daher nicht viel heraus lesen ob er nur blufft oder obs der wahrheit entspricht.
Von daher hat man warten müssen bis der wappler mal am TM aktiv wurde, und dieser spieler hat mich 0 überzeugt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=584314

Er hatte ihn fast genau 1 jahr in seinen reihen, und muss sagen das dieser spieler nur unterer durchschnitt ist.

Vielleicht ein sonderfall und alle anderen haben 20 skills mehr oder er bringt beim training nix zusammen und redet hier nur groß herum.

Aber eines muss ich sagen, ich hab den wappler auch pn geschrieben und nachgefragt weil ich einfach neugierig war, aber er präsentiert dann die pn so als ob alle anderen dumm wären.

Das einzige was ich wegen dem wappler probiert habe war beim off training ein 3-5-2 system und dieses hab ich dann auch wirklich übernommen.
Für mich persönlich war es mit abstand das beste ergebniss

So jetzt hör ich zum schreiben auf

Das hab ich auf seite 211 geschrieben
Alt 08.12.2013, 16:07
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 6|4|1
Rangliste: 854

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Wenn ich dich nerve dann kannst mich ruhig auf die Ignore-setzen, ich habe keine Problem damit.

Wenn ich mir deine Pn's nochmals so durchlese dann bezweifle ich dass du in der Lage bist irgendwas zu entdecken.

hier eine kurzer Auszug aus deinen Pn's:

also ich dachte der spieler muss durchspielen auf der position.wenn aber der spieler im sturm spielt und ich defensive trainiere damn kommt er einfach nie zu aktionen?! und die spieler würden einfach zu wenig aktionen kommen.allerdings würde das dann hinkommen wenn ich zur halbzeit das sysfem umstelle und die verteidiger in den sturm stelle. so könte ich in jedem spiel jedem spieler in der vefteidigung einsetzen.das klingt gut. habe ich aber auch so in etwa ausprobiert.nir nicht die formation gewechselt. da habe ich einfach die verteidiger ins mittelfeld gestellt zur zweigen halbzeit. aber deine umstellungen klingen jetzt nicht viel.einmal eingestellt und dann müsste ich nur die auswechslungen von spiel zu spiel ändern..

also zuerst mal finde ich es krass, dass du hier pn´s postest und das ist unterste schublade.

udn zweitens war mein post nur auf deine art zu schreiben, begrenzt. du willst einem bundesligisten etwas erklären von diesem spiel und vom training? selber hängst aber irgendwo im niemandsland und deine spieler zeigst du nicht her? so kann doch jeder besserwisserisch sein, aber ob es was bringt und man ernst genommen wird??

ah ja, und um den nächsten post von dir auch gleich zu beantworten: das letzte spiel habe ich 3-4-3 gespielt

entweder du hast gar nicht auf meine spielberichte geschaut oder du hast keine ahnung, könnte ich jetzt auch behaupten?

der link von dir ist noch von 3-3-4 eben von vor ein paar wochen...

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 08.12.2013, 16:14
Benutzerbild von Team Tourguide
Team Tourguide Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Team Tourguide
Liga:  1. Klasse/34
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 2538
Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
also zuerst mal finde ich es krass, dass du hier pn´s postest und das ist unterste schublade.

udn zweitens war mein post nur auf deine art zu schreiben, begrenzt. du willst einem bundesligisten etwas erklären von diesem spiel und vom training? selber hängst aber irgendwo im niemandsland und deine spieler zeigst du nicht her? so kann doch jeder besserwisserisch sein, aber ob es was bringt und man ernst genommen wird??

ah ja, und um den nächsten post von dir auch gleich zu beantworten: das letzte spiel habe ich 3-4-3 gespielt

entweder du hast gar nicht auf meine spielberichte geschaut oder du hast keine ahnung, könnte ich jetzt auch behaupten?

der link von dir ist noch von 3-3-4 eben von vor ein paar wochen...

Zu dem offensiv Training hab diese Saison einiges ausprobiert und es hilft einen Scheiß! Es gibt Spieler die trainieren immer, dann hab ich einen im Kader der erst zweimal die Saison mittrainiert hat. Man kann das Training nur bedingt beeinflussen egal was der Wappler für nen Scheiß daherfasselt!
lg

Antwort

Lesezeichen