Zitat:
Zitat von bickel123
gratuliere zum naujack. da bin ich mal gespannt auf dienstag
wie sind denn deine pläne für die zukunft? angriff auf haubinger?
|
Danke Bickel, jup die Saison cupsieg nächste Saison hol ich mir den Meistertitel von der kohle her hab ich noch genug für den trainer das beste ist hab noch 3 jugis bzw einen vt den ich verkaufen kann ja und bekomm noch Meisterprämien und und und, wenn ich richtig rechne, eins hoffe ich das alles so aufgeht wie ich mir das gedacht habe.
Wenn es so läuft werd ich es euch das nächstemal richtig schwer machen, greif gleich richtig an keine halben sachen grrrrrrrrrrrr
Eins noch kannst mich auch wd in die fl aufnehmen oder bist etwas angefressen auf mich, was wegen das letztesmal war ...
Ich mach den anfang nehm dich wieder auf bin ja ein cooler typ wobei ich aber meine meinung sag ...
Lg Hans
Ps: wollte eigentlich auf den Malte Debus warten aber was solls mein Lutze macht das schon ich glaub an ihn.
@ peka ich schau nicht mehr auf die gegner in der 2 buli sind alles semmeln, glaub aber nicht das waldi noch was macht, glaub der hat aufgehört.
@achso denke wegen dem olaf hoefling spielt nur einmal ist nur dabei spielt aber nicht wär schön weisst was ich meine kann man auch anders sehn, aber na gut ich warte mal auf deine antwort ab.