Antwort

Alt 29.11.2013, 14:28
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Lt. Puls4-Webseite Broncos vs. Chiefs.

Die Packers sind ohne Rodgers auch völlig am Sand...
Gestern ganze 160 Yards insgesamt. Also Passing und Rushing. Bis kurz vor del Ende standens überhaupt bei 60 Yards. Peinlich, peinlich.
sehr fein, das werd ich mir dann wohl wieder mal ansehen

habs gelesen, dass GB wieder mal eine drüber bekommen hat ... schade, mag die packers eigentlich recht gerne!
Alt 29.11.2013, 19:10
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
sehr fein, das werd ich mir dann wohl wieder mal ansehen

habs gelesen, dass GB wieder mal eine drüber bekommen hat ... schade, mag die packers eigentlich recht gerne!
Da läuft schon mehr falsch bei den Packers. Liegt nicht nur am Rodgers-Ausfall. Die hatten zuletzt gegen Detroit 24 Rushing-Yards. Das liegt definitiv nicht am QB, genauso wie die Tatsache dass Flynn gegen Detroit 7x gesackt wurde...
Da läuft heuer einfach sehr vieles schief. Die waren ja vor dem Rodgers-Ausfall nicht immer sattelfest...
Alt 30.11.2013, 08:15
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Da läuft schon mehr falsch bei den Packers. Liegt nicht nur am Rodgers-Ausfall. Die hatten zuletzt gegen Detroit 24 Rushing-Yards. Das liegt definitiv nicht am QB, genauso wie die Tatsache dass Flynn gegen Detroit 7x gesackt wurde...
Da läuft heuer einfach sehr vieles schief. Die waren ja vor dem Rodgers-Ausfall nicht immer sattelfest...
mit rodgers fiel es halt noch nicht so auf, weil zumindest noch einen trumpf hatte, der manchmal stach ...
Alt 30.11.2013, 09:00
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mit rodgers fiel es halt noch nicht so auf, weil zumindest noch einen trumpf hatte, der manchmal stach ...
Stimmt ein QB vom Format eines Rodgers kann einiges kompensieren. Befürchte dass nun der Playoff-Zug für die Packers abgefahren ist...
Alt 03.12.2013, 09:57
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

am sonntag hab ich mir mal wieder eine komplette nfl-partie zur gemüte geführt. war mMn ein unterhaltsames spiel mit dem "richtigen" sieger aus meiner sicht. mir taugt der alte manning einfach

obwohl er kurz vor bzw. nach der halbzeit mal so gewirkt hat, als würde ihm der saft ausgehen. aber er hat alle lügen gleich bestraft und wahnsinns-td-pässe folgen lassen. kA wie viele yards es schlussendlich waren, aber die 2 interceptions hat er wieder ausgebügelt.
Alt 03.12.2013, 09:58
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

heute wieder sagenhafte 40 verbesserungen

ich glaub ich versuch es doch wieder mit 3-5-2, hoff nämlich nicht, dass solche zahlen zum standard werden ...
Alt 03.12.2013, 11:04
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
heute wieder sagenhafte 40 verbesserungen

ich glaub ich versuch es doch wieder mit 3-5-2, hoff nämlich nicht, dass solche zahlen zum standard werden ...
Auch habe noch gar nicht geschaut, wie mein Training war. Ist eh irrelevant.^^
Alt 03.12.2013, 11:03
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
am sonntag hab ich mir mal wieder eine komplette nfl-partie zur gemüte geführt. war mMn ein unterhaltsames spiel mit dem "richtigen" sieger aus meiner sicht. mir taugt der alte manning einfach

obwohl er kurz vor bzw. nach der halbzeit mal so gewirkt hat, als würde ihm der saft ausgehen. aber er hat alle lügen gleich bestraft und wahnsinns-td-pässe folgen lassen. kA wie viele yards es schlussendlich waren, aber die 2 interceptions hat er wieder ausgebügelt.
Die Chiefs sind ob der 2-3 verletzten D-Liner ihrer Stärke beraubt. Die müssen jetzt schauen, dass nicht noch ein paar Niederlagen folgen.
Aber insgesamt war's ein tolles Spiel. Manning trotz der IT überragend. Habe dann im 4. Viertel abgeschalten...

Cool sind auch die Comeback-Pats. Wieder mit 7-17 zur Pause zurück und dann noch 34-31 gewonnen.^^

Die Seahawks muss haben mich auch beeindruckend. 34-7 gegen New Orleans. Das ist eine Hausnummer. Wilson dabei mit einer sehr starken Vorstellung. Der überrascht auch wirklich der Junge...
Alt 03.12.2013, 11:13
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Chiefs sind ob der 2-3 verletzten D-Liner ihrer Stärke beraubt. Die müssen jetzt schauen, dass nicht noch ein paar Niederlagen folgen.
Aber insgesamt war's ein tolles Spiel. Manning trotz der IT überragend. Habe dann im 4. Viertel abgeschalten...

Cool sind auch die Comeback-Pats. Wieder mit 7-17 zur Pause zurück und dann noch 34-31 gewonnen.^^

Die Seahawks muss haben mich auch beeindruckend. 34-7 gegen New Orleans. Das ist eine Hausnummer. Wilson dabei mit einer sehr starken Vorstellung. Der überrascht auch wirklich der Junge...
ja, das hab ich heute auch gelesen. die sind ja wirklich drübergefahren über die saints

Antwort

Lesezeichen