Antwort

Alt 25.11.2013, 04:03
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 272

Awards-Schaukasten

Standard

What a Match!

Halbzeit:
Pats 0:24 Broncos

~13 Minuten vor dem Ende:
Pats 28:24 Broncos
Alt 25.11.2013, 06:28
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Hmm. Da ich bisher immer wie Denver gespielt habe, werde ich mein Duell verlieren. Auch wenn ich durch Decker noch am Leben bin.

Was für Spiele waren denn das.
Alt 25.11.2013, 08:03
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe nicht viel falsch aufgestellt, aber es reicht damit ich vermutlich verliere. Auch wenn der Unterschied gar nicht so hoch ist.

10,8 habe ich liegengelassen.
Axe 8,88
Das heißt es wäre bei 104,16 zu 99,1.

Das wären 5,06 Punkte.

Ich tippe Griffin macht ca. 12-16 Punkte. Da ich 6,98 Punkte hinten bin, wird Davis (und er ist für mich die einzige echte Anspielstation, wenn Manningham, Crabtree ausfallen, 9,02 Punkte benötigen. Gut Boldin wäre noch da. Das wars dann schon, aber vielleicht gehens wieder viel übers Laufspiel. Gore kann ruhig das Spiel seines Lebens machen.
Alt 25.11.2013, 08:13
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

So zu den anderen Duellen:

Shadow hat recht viel liegen gelassen. 17+9+1,5=27,5 Punkte. Dann wäre er bei 100,72
terminator hat aber auch was liegen gelassen: 11,68 = Dann wäre er bei 106,28
Also somit wäre es sowieso für terminator ausgegangen.

Terminator vs. Digagopf wird das Duell um den 4. Platz werden. Und damit die oberen Playoffs.

Digagopf hat trotz eines total Auslass von Keenum sein Duell gewonnen. (gut aus ists noch nicht, aber mit 50,44 Punkten Vorsprung und beide haben noch 1 Spieler, wirds das wohl gewesen sein)
18,8 PUnkte hat er liegen gelassen und wäre dann bei 141,76
David hat 17,4 Punkte liegen gelassen und wäre dann bei 89,92.
Hätte aber ebenso verloren. (ausser es passiert ein Wunder)

Stiffler:
15,5+9,4+17,6 liegen gelassen = 42,5 Punkte und dann hätte er 115,16
Ante:
hat bisher nur 4,1 liegen gelassen und hätte dann 73,8 Punkte. Aber er hat noch 2 Spieler. Eine DEF (vorhersage sind 10 Punkte) und Boldin 9,9 Vorrausschau.
41,36 Punkte hätte er dann aufholen müssen. DAS wäre schwer gewesen. Das Duell hätte dann Stiffler sogar gewinnen können. So muss Ante aber nur 2,96 Punkte aufholen und das sollte ja klappen.
Alt 25.11.2013, 08:50
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
So zu den anderen Duellen:

Shadow hat recht viel liegen gelassen. 17+9+1,5=27,5 Punkte. Dann wäre er bei 100,72
terminator hat aber auch was liegen gelassen: 11,68 = Dann wäre er bei 106,28
Also somit wäre es sowieso für terminator ausgegangen.

Terminator vs. Digagopf wird das Duell um den 4. Platz werden. Und damit die oberen Playoffs.

Digagopf hat trotz eines total Auslass von Keenum sein Duell gewonnen. (gut aus ists noch nicht, aber mit 50,44 Punkten Vorsprung und beide haben noch 1 Spieler, wirds das wohl gewesen sein)

Stiffler:
15,5+9,4+17,6 liegen gelassen = 42,5 Punkte und dann hätte er 115,16
Ante:
hat bisher nur 4,1 liegen gelassen und hätte dann 73,8 Punkte. Aber er hat noch 2 Spieler. Eine DEF (vorhersage sind 10 Punkte) und Boldin 9,9 Vorrausschau.
41,36 Punkte hätte er dann aufholen müssen. DAS wäre schwer gewesen. Das Duell hätte dann Stiffler sogar gewinnen können. So muss Ante aber nur 2,96 Punkte aufholen und das sollte ja klappen.
Nachdem Brees und Co trotz soliden Werten hinter ihren Erwartungen geblieben sind, hat dem shadow seine KC-Def "verweigert"! Damit konnte man mMn nicht rechnen!? Wobei ich KC allgemein nicht so auf meinem Radar hab.
Komischerweise hat seine 2.Def (trotz der vielen Gegenpunkte) eine ganz gute FF-Punktequote bekommen. Wobei meine 2. in dem NE-Den-Spiel auch ganz gut weggekommen ist. Das P.Manning dabei nur ca die Hälfte der Yards von Brady passt, war so auch nicht zu erwarten. Hätte sie diesmal eher auf Augenhöhe erwartet. Wobei die Teams waren es ja!

Zu meinen Spielern:
Def und Kicker, so wie eigentlich immer, TOP!
Rice war wieder nicht besser als die Eingesetzten.
Mit so einen starken Rivers konnte man wirklich nicht rechnen.
Mein Trade hat diesmal nicht ausgelassen und sogar mehr als projiziert gescored.
Die 2 Spieler, die gegen JAX spielten, haben ausgelassen. => Dazu passend: "Housten, wir haben ein Problem!"
Da es trotzdem der Sieg wurde, hab ich weniger ein Problem damit.

Ja, jetzt schauts sehr nach einem direkten Duell zwischen Gopf und mir um den 4.Platz aus! Umso schmerzlicher ist die knappe Niederlage gegen Axe, dann wäre es ein 3 Kampf geworden.
Wenn man in der Tabelle um einen Sieg vorne ist, ist ein direktes Duell nicht grad die ideale Ausgangslage! Da kanns schnell gehen mit dem Sinkflug.
Umso mehr wird von meiner Truppe bis zum Umfallen gekämpft (hoffe ich mal)!
Alt 25.11.2013, 08:52
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
What a Match!

Halbzeit:
Pats 0:24 Broncos

~13 Minuten vor dem Ende:
Pats 28:24 Broncos
Zitat:
Hmm. Da ich bisher immer wie Denver gespielt habe, werde ich mein Duell verlieren. Auch wenn ich durch Decker noch am Leben bin.

Was für Spiele waren denn das.
Ich bin SOOOOOO FROH das ich es NICHT gesehen habe, sonst wäre ich vermutlich schon nach den ersten 3 Angriffen der Patriots (mit jeweils einem Fumble) ausgezuckt und zur Halbzeit sauer schlafen gegangen! Wär hätte den geglaubt das sie nach so einer 1. Halbzeit SOOO eine 2. Halbzeit gegen das "vermutlich" beste Team der Liga schaffen und sie eigentlich komplett (bis auf den Touchdown zum Ausgleich) kaltgestellt haben!! SEHR GENIAL was Brady da wieder abgezogen hat!! Besser konnte der Montag garnicht beginnen für mich! Da macht mir nichtmal das bescheidene Wetter in Wien was aus!

Zitat:
Ich habe nicht viel falsch aufgestellt, aber es reicht damit ich vermutlich verliere. Auch wenn der Unterschied gar nicht so hoch ist.

10,8 habe ich liegengelassen.
Axe 8,88
Das heißt es wäre bei 104,16 zu 99,1.

Das wären 5,06 Punkte.

Ich tippe Griffin macht ca. 12-16 Punkte. Da ich 6,98 Punkte hinten bin, wird Davis (und er ist für mich die einzige echte Anspielstation, wenn Manningham, Crabtree ausfallen, 9,02 Punkte benötigen. Gut Boldin wäre noch da. Das wars dann schon, aber vielleicht gehens wieder viel übers Laufspiel. Gore kann ruhig das Spiel seines Lebens machen.
Also für mich bist du nach wie vor KLAR der Favorit auf den Sieg!! Griffin macht sicher mehr als 7 Punkte und ob Davis wirklich viel Punktet ist sehr fraglich! Hoffe das die 49ers PASSOFFENSE mal einen guten Tag erwischt Wäre ja total schade wenn ich das noch aus der Hand geben würde!!

Alt 25.11.2013, 09:02
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Gopf in der Runde "beflügelt" von Gordon mit 29,7, Moreno mit 29, J. Feely (Kicker von Arizona) mit 18!! (WAHNSINN für einen Kicker) und 16 Defensepunkte der Ravens! Bis auf die Nichtberücksichtigung von Brady alles richtig gemacht!
Aber wer rechnet schon mit so einem Punktefestival der Cardinals gegen die Colts und einer KAPOOM-Performenze von Gordon!

Alt 25.11.2013, 09:33
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Nachdem Brees und Co trotz soliden Werten hinter ihren Erwartungen geblieben sind, hat dem shadow seine KC-Def "verweigert"! Damit konnte man mMn nicht rechnen!? Wobei ich KC allgemein nicht so auf meinem Radar hab.
Komischerweise hat seine 2.Def (trotz der vielen Gegenpunkte) eine ganz gute FF-Punktequote bekommen. Wobei meine 2. in dem NE-Den-Spiel auch ganz gut weggekommen ist. Das P.Manning dabei nur ca die Hälfte der Yards von Brady passt, war so auch nicht zu erwarten. Hätte sie diesmal eher auf Augenhöhe erwartet. Wobei die Teams waren es ja!
Ich habe KC auch nicht so am Radar. Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass sie gegen Denver nicht gewinnen werden. (im 1. Spiel)
Die Defense hat bisher viel getragen und das war schon gegen schwächere Gegner. Daher für mich kein Wunder, dass man aber dann gegen die San Diego so ein Spiel abliefert, hätte ich auch nicht erwartet. Nicht mit dem Highscore. Das SD doch gut ist, find ich nicht so überraschend. Auch wenn diese Leistung dann schon sehr stark war.

Interessant aber auch was noch zu haben gewesen wäre:
Fitzpatrick mit 23,4 Punkten. Oder Palmer mit 20,56. Beide QB.
Edelmann mit 2 TD und 23 Punkten, Underwood (noch nie gehört muss ich sagen) mit 22,8 auch noch frei gewesen als WR.
Green mit 14 und Bennett mi 12,2 als TE auch stark.
Ich finds ja bei mir interessant. Witten hab ich rausgenommen. Der macht 2 TD bei nur 37 Yards. Hahahahahaha.
Janikowski mit 15 Punkten als Kicker und Bironis und Novak mit 11 Punkten waren frei.
die beiden besten DEF waren frei. Steelers mit 23 Punkten und Tampa mit 18 hätte jeder von uns haben können.
Alt 25.11.2013, 10:16
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
ja das waren echt ned viele Punkte, aber wenigstens haben die Saints die Partie noch gewonnen somit hab ich wenigstens einen Sieg zum freuen
@Alex: Deine Aussage der letzten Woche gilt diesmal wohl auch!
Alt 25.11.2013, 10:27
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich habe KC auch nicht so am Radar. Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass sie gegen Denver nicht gewinnen werden. (im 1. Spiel)
Die Defense hat bisher viel getragen und das war schon gegen schwächere Gegner. Daher für mich kein Wunder, dass man aber dann gegen die San Diego so ein Spiel abliefert, hätte ich auch nicht erwartet. Nicht mit dem Highscore. Das SD doch gut ist, find ich nicht so überraschend. Auch wenn diese Leistung dann schon sehr stark war.

Interessant aber auch was noch zu haben gewesen wäre:
Fitzpatrick mit 23,4 Punkten. Oder Palmer mit 20,56. Beide QB.
Edelmann mit 2 TD und 23 Punkten, Underwood (noch nie gehört muss ich sagen) mit 22,8 auch noch frei gewesen als WR.
Green mit 14 und Bennett mi 12,2 als TE auch stark.
Ich finds ja bei mir interessant. Witten hab ich rausgenommen. Der macht 2 TD bei nur 37 Yards. Hahahahahaha.
Janikowski mit 15 Punkten als Kicker und Bironis und Novak mit 11 Punkten waren frei.
die beiden besten DEF waren frei. Steelers mit 23 Punkten und Tampa mit 18 hätte jeder von uns haben können.
Vor 2 Wochen meinte ich ja, dass KC das Rückspiel gewinnt! Hoffentlich täusche ich mich ned und sie fangen grad jetzt an zu schwächeln! Wobei eigentlich ist mir KC eh egal!

Ja, der Fitzpatrick war auf meiner Liste, aber im Vergleich zu Romo und Rivers fehlt mir bei ihm die langfristige Perspektive und die weiten Pässe hat er auch ned drauf, die einem QB für mich erst "sympatisch" machen!
Edelmann hat eben manchmal seine guten Tage und der Underwood wird wohl ein "OneHitWonder" bleiben, oder?
Bennett wäre auch in meinem Team, wenn der Gronk ned wäre. Fällt mir der aus, muss ich sowieso kurzfristig einen Ersatz suchen und ob dann Bennett erst noch zufällig sein Match vor sich hat, wäre halt mehr als fraglich!
=> Ohne Back-Up gehts ja auch!

Antwort

Lesezeichen