Zitat:
Zitat von terminator85
Ich glaub auch, dass ich den falschen QB aufgestellt hab. Rivers mit fast 400 Yards und 3 TD-Pässe. Das muss Romo erst mal nachmachen. 
Das einzig Gute an der Sache: Rivers hat zumindest der unmittelbaren Konkurrenz-Def -3 Punkte beschert (obwohl sie 18 projizierte Punkte gehabt hätte)! 
=> Mit dem kann man ja wirklich ned rechnen, oder?
|
Ja stimmt!! Da wird es für Romo ETWAS schwierig das zu toppen!! Da hat Rivers wirklich ein starkes Spiel hingelegt! Unglaublich wie desolat die Chiefs Defense heute gespielt hat! Haben ja echt fast nicht zusammengebracht und 41 Punkte von den Chargers zu bekommen ist schon hart!!
Bei Prognostizierten 5 Sacks, 2 Interceptions, 1 Fumble, 1 DefenseTouchdown und nur 20 zugelassenen Punkten dann nur 1 Sack und 41 Punkte zu "schaffen" schmerzt!