Zitat:
Zitat von Mane17
ganz ehrlich Termi
wenn es umgekehrt gewesen wäre hätte ich kein Problem damit
man sollte doch von einem BL Profi verlangen können das er am DI und am SA spielen kann oder?
wenn er das nicht kann ist er auch nicht CL fähig
bei einer WM oder EM ist der Abstand öfters kürzer
Du als Eishockey Fan  da würden die Spieler nur lachen 
|
Ich hab auch kein Problem damit. Es betrifft mich ja nicht!
Der Unterschied besteht eben darin, dass sich Neuer und Lahm schon aufs Spiel vorbereiten könnten (mental, im Verein oder kleine Verletzungen auskurieren können oder was auch immer). Ob sie es wirklich nutzen können, ist aber eine andere Frage.
=> Das ist ja das Blöde für den Bundestrainer: Egal, wen und wann er Spieler aufstellt, es sind immer die Falschen dabei. Bei 11 Spieler gibt es immer was auszusetzen. Diesmal hat eben das Timing nicht hingehaut und irgendwas müssen die Medien ja berichten bzw aussetzen können.

Oder hat einfach nur die Kommunikation nicht gepasst?
Übrigens: Die Deutschen BVB-Spieler sehe ich gar nicht mal als soooo besonders an. Im Kollektiv funktionieren sie, aber zB im NT werdens wohl keine herausragenden Leistungsträger werden.
Edit zum Eishockeythema: Lustigerweise haben sich die "Experten" in Ö bei der letzten WM darauf rausgeredet, dass sie vor dem entscheidenden Spiel gegen den Abstieg gegen Frankreich um einen Tag weniger Regenerationszeit hatten!



Soviel dazu!