Zitat:
Zitat von FCAxe
Hätte auch damit gerechnet das Ellington mehr zusammenbringt!!
Tja mittlerweile haben die Bills wieder 22 Defense Punkte  Sehr fein! War doch ganz gut das ich mir die geholt habe!! Gegen die Jets Offensive kann man nur punkten
Ja Stafford macht wieder Spass! Mal schaun was da bis zum Ende rauskommt!! Wird sicher noch etwas draufpacken, da das Spiel ja sehr eng ist! Tippe mal so auf 450 Passing Yards am Ende (oder mehr?)!
|
Ja, wollte ihn aufstellen, wenn ich ihn schon geholt hab. Diesmal hatte ich einfach 5 RBs, die alle ähnlich stark ausgeschaut haben, am 1.Blick, weil gegen jeden ein Grund gesprochen hat (statt der früher üblichen 2-3 Gründe)!
Die Bills-Def überrascht mich wirklich!
Stafford hat im 3.Viertel ja gar nichts gezeigt, so gefällt er mir schon besser.

Jetzt kommt`s drauf an, ob die jetzt Spielenden noch den Punktegleichstand zusammenbekommen, sonst hilft nur noch ein Totalausfall bei deiner Truppe. 3 werden 5 Gegenspieler nicht mehr überflügeln können, wenn da noch der Charles lauert.
Crosby ohne Rodgers ist so ein Wackelkandidat. Keine Ahnung was GB und speziell der Kicker ohne QB zusammenbekommt, da kann aus FF Sicht alles passieren?