Zitat:
Zitat von shadow08
es macht dir auch keinen einen Vorwurf, bei uns kann man ja alles posten und über alles schreiben 
wir kennen uns hier ja alle mittlerweile recht gut, aber da hat sich halt ein henkman aus dem 18er zu uns verirrt und sorry mit seinem unangebrachten Kommentar gegen die Bayern geschossen, sowas machen wir hier nicht denn bei uns wäre es eher zu einer Diskussion gemeinsam über Pyro gekommen und auch da ist henkman hoffentlich der Einzige der solche Fehlschüsse auch noch verteidigt...
|
Ja, das sieht man am besten daran, dass ich zum Robbenlied nix geschrieben hab!
Zitat:
Zitat von shadow08
also ich hab als Kind auch ein BVB-Trikot dem der Bayern bevorzugt 
und noch dazu war dann Feiersinger damals beim BVB also daher kam bei mir schon immer mehr der Bezug zum BVB 
|
Gut, dass du das mit Feiersinger bringst und Alaba ist auch schon als Begriff für einen tatsächlichen Ösifanmagnet gefallen.
Der Herziburli war wohl kein Liebkind von Bayern (bzw Kahn) und hat den Bayern zu Feiersingers Zeiten wohl einige Fans in Ö gekostet?!?

Zitat:
Zitat von Mane17
was mir da eigentlich immer gefällt ist:
auf der einen Seite haben die Bayern ja nur Erfolgsfans
auf der andern Seite wenn dann die Erfolgsfans auch zu einen stehen in schlechten Zeiten  ist es Eklig
hätten Sie den Ulli Ausgepfiffen wären es wieder die Ekligen Erfolgsfans
Jetzt sag Du mir was wäre richtig gewesen 
|
Naja, ich würde da schon noch Grauzonen sehen.
Ich würde ihn als Bayernfan weder auspfeifen noch im Amt bestätigen! Das Amt ruhend stellen wäre mMn angesagt.

zZ läuft bei Bayern ja eh alles! Sager darf/will er auch keine machen. Das übernimmt meist eh der Sammer und teilweise sogar der Rumenigge, wobei der hat auch wegen der Luxusuhren ein Steuerverfahren offen.

=> mMn sollte aber das sportliche im Vordergrund stehen und dann kann sich mMn die Führungsriege ruhig mal aus der Öffentlichkeit zurückziehen.