Zitat:
Zitat von FCAxe
Wegen der "Kritik" an den Offense Fähigkeiten der 49ers: Sorry, aber die SCHLECHTESTE Passoffense der Liga zu sein und das bei Teams wie den Jaguars und den Buccs oder den Raiders  , ist schon hart!! Sicher so schlecht ist Kaepernick nicht, aber er bringt es momentan nicht aufs Feld und ich bin mir sicher, wäre Smith noch hätte er sicher auch schon das eine oder andere Spiel gemacht  Getragen wird das Offense Spiel der 49ers von Gore, daher auch die 4.Rushing Offense!
Was man natürlich nicht vergessen darf ist das mit Manningham und vor allem Crabtree zwei gute Receiver ausfallen und daher sich alles auf Boldin und Davis konzentrieren kann. Da muss man aber auch den verantwortlichen "vorwerfen" nicht rechzeitig am Markt nach Ersatz zu schauen oder Rookies brauchbar einzusetzen.
|
ja, und dann fällt letzte woche vernon davis nach der ersten hälte aus. garrett celek fehlte auch noch und damit ist ein team, das über 50% seiner plays mit double-tight-ends spielt, aber nur noch einen Rookie-Tight-End am Feld hat, Vince Mc Donald der übrigens einen sehr guten eindruck macht, ausgeliefert. da lief dann nicht mal mehr das running-game.
ansonsten hast du vollkommen recht. die meisten wr sind zum kotzen. das schüttelt den Hund samt Hütte, was da am Feld los ist. Kyle Williams wurde nun diese woche endlich gewaived. der ist eh immer unten durch gewesen nach den aktionen gegen die giants im nfc-championship-game 2012. Kasim Osgood kannste in der Esse rauchen, der spielt nur, damit das rooster voll ist. quinton patton hat sich als rookie erst mal den fuß gebrochen und steht seit drei-vier spieltagen an der sideline damit, richtig, das rooster voll ist. dann wäre da noch jon baldwin. von dem schon mal was gehört? eben, und das wird wohl auch so bleiben. der war das resultat eines kurzfristigen tauschgeschäfts mir den chiefs nach dem letzten testspiel der beiden teams. da wurde übrigens nur not gegen elend getauscht. bliebe noch manningham, der dieses wochenende sein allererstes Spiel seit nem knappen Jahr gemacht hat. crabtree, der noch nicht fit ist und mit boldin der einzige spieler der halbwegs spielfähig und auch in der lage ist, nen catch zu machen. bei aller liebe, ich kann Kaep keinen vorwurf machen, außer dass er vielleicht selber zu wenig läuft oder zumindest für ihn keine run-plays kreiert werden
die gesamte Hoffnung beschränkt sich halt damit derzeit darauf, dass neben boldin, einem fitten mannigham und crabtree, auch wieder 2 tight-ends am feld stehen können. ansonsten wird das offensiv dieses jahr nix mehr. das ist fast schlimmer als in green bay und new england^^