Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ohne Glück geht gar nichts. Wenn der QB gleich ausfällt, kann sich soviel verändern. Besonders wenn man sogar den QB hat.
Oder auch dass der Ersatz dann lieber aufs Laufspiel setzt und die WR dann nicht zum Zuge kommen und dergleichen.
Ich glaube ich habe einfach auch einen starken Kader erwischt.
Sodalla.
Ich frag mal nach:
@David: Gore oder Ridley zu haben?
@Digagopf: Morris zu haben?
@Terminator: Bernard zu haben?
@Axe: Fred Jackson zu haben?
Was ich biete? Weiß ich noch nicht. 
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
Naja lieber wäre mir wenn es nicht notwendig wäre, aber sollte es notwendig sein kann ich es vornehmen!
Habe jetzt auch schon eine Antwort von der NFL bekommen (cool das die da so schnell zurückschreiben) die können es aber leider auch nicht ändern!
Tja es wird für die letzten Spiele auch so gehen!
Ich muss ja sagen das ich die Idee die Defense ebenso etwas aufzuteilen wie die Offense ganz interessant (für die Zukunft halt  )
|
@joker: Grundsätzlich ist er schon zu haben, aber du wirst mir wohl im Tausch keinen mindestens "gleich guten" RB oder WR anbieten können?
@Axe: Schade, dass dir das passiert ist!
...Aber da werden wir schon das beste drauß machen!

=> Don`t worry!

Ich hab nicht vor, dass ich es ausnutze! Du kannst also ruhig alle überzähligen Spieler von der Aufstellung runternehmen (falls mal einer reinrutscht)!

Die 3 neuen Def-Positionen sind mir gleich mal aufgefallen! Da stellte ich mir gleich mal die Frage, woher ich die nehmen soll?

Adden und Tropen hab ich bisher ned verwendet, mache es einfach weiterhin ned und schon sollte keine Gefahr bestehen, da was falsch zu machen.

Dass ich 2 Kicker und 2 Defs hab, war keine Absicht, aber der Spielplan (die Byeweek) hat es so vorgegeben. So zufrieden, wie ich mit den 4 "Spielern" bin, bin ich jetzt direkt am überlegen, ob ich sie mir behalten soll.
Oder hat jemand Interesse?