Zitat:
Zitat von Coppelius
ja logo wurde das absichtlich verhindert, da stehe ich sehr wohl zu!
Aber wo steht denn, dass man das nicht so machen darf oder dass das moralisch ach so verwerflich wäre? Wie gesagt, wenn saisonenlang in verschiedensten Teams Doppelkaderspieler vorkommen (ob bewusst oder unbewusst, spielt überhaupt keine Rolle, weil zumindest dem Besitzer war's bewusst!), dann ist eine solche Regelung, die offensichtlich nicht funktioniert (wenn es denn die Absicht dahinter war, dass eben von jedem Team nur einer spielen darf), völliger Quatsch.
Warum habt ihr euch alle dann nicht schon vorher (also in den letzten Saisonen) so maßlos aufgeregt? Und ja, es geht wieder um die Absicht, schon klar. Wie gesagt, dann müsst ihr alle Teamchefs an den Pranger stellen, die zwei Kaderspieler hatten - die haben das alle gewusst und nichts dagegen getan.
Ich habe es sogar vorher kommuniziert, dass die Spieler auf jeden Fall einsatzberechtigt werden. Soviel zum verheimlichen oder nicht zugeben oder was auch immer.
|
folgender Satz bestätigt wohl die Absicht der Regelung:
Für den gewählten Teamchef:
Hier siehst du die Liste aller Spieler die für dein Land zur Verfügung stehen. Öffne ein Datenblatt und klicke auf "In Kader aufnehmen" um den Spieler in den Kader zu holen.
Du kannst von jedem Team nur einen einzigen Spieler nominieren. Wenn du bereits einen Spieler des Teams im Kader hast, wird dir gesagt wie dieser heisst. Den Namen des Teams erfährst du jedoch nicht.
sonst hätte er ja gleich dazu schreiben können, falls ihr aber mehrere wollt dann macht es einfach so ... (wie es OÖ gemacht hat)
ich trau mir zu behaupten, dass in 90-99% der bisherigen doppelten Spieler aus einem Team, jeweils beide schon im Länderkader waren und der eine Spieler halt zum anderen Spieler transferiert wurde, klar da bleibts dem dann selbst überlassen ob er ihn rausnimmt oder wartet bis wer meckert
bei euch wurden die Nominierungen an die Transfers angepasst und so hinterlistig hat glaub ich noch keiner gehandelt oder kannst uns ein Beispiel bringen?
und jetzt wo alle darüber meckert, nicht mal da gibts ein faires handeln und die Spieler bleiben im Kader, das stört die Meisten wohl noch mehr