Zitat:
Zitat von Coppelius
Für die Kleinen sein kommt halt immer gut an  . Und wenn du meinst, ich denke nur daran, dass die Off-ler nen Vorteil bekommen, dann bitte, denk das ruhig.
Ich finde, die besten Spieler sollen im Länderbewerb spielen. Das am besten ohne irgendwelche Auswirkungen.
Es ist nunmal aus meiner Sicht so, dass die Gewichtung der Spielertaks bzw. XP einen zu hohen Anteil ausmacht - dadurch wird das Spielen von mehreren Ausrichtungen extrem erschwert.
Beispiel gefällig (und klar, das ist mein Spieler):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d4d0997c3f044b
praktisch keine Chance auf Einsätze!
|
kommt halt immer aufs Team und den Trainer an, in einem Team wo DS gespielt wird hätte er schon Chancen, in einem Team wo auf KO gesetzt wird wäre er nicht mehr der beste Spieler
aber mit der 20er Philo könnte man erzwingen, dass er zum Besten wird
in Zukunft wird es mit 0er Taks eh immer schwerer werden, aber wenn die Spieler optimal sind dann finde ich es nicht schlimm webn diese spielbar sind
man könnte sich ja auch anders aufregen, warum kann einer Off-Taks erfolgreich spielen obwohl nicht alle Spieler diese Taktik können?
in der MS ist der Trainer schon zu entscheidend da muss ned im LB auch noch die Philo komplett entscheidend sein