Zitat:
Zitat von Creed3000
also dafür, dass ich erste halbzeit mit nem taktikwert von 15 gespielt hab, hast echt wenig draus gemacht! hast du voll gespielt?
zweite halbzeit war wohl schuld, dass ich noch immer zu wenig stürmerskills habe! bzw nur mit einem stürmer spiele! aber das wird sich noch ändern, wenn ich endlich meine 4. taktik fertig habe
aber grautliere mal zum herbstmeister!
|
Nein, ich hab nicht voll gespielt.
Allerdings sicher stärker als gegen andere Gegner in dieser Saison, es war also so eine Mischung aus "voll" und einer Trainingsaufstellung.
Leider hab ich aber zu viel ausprobiert und besonders eines dieser "Experimente" ist komplett in die Hose gegangen, was auch dazu geführt hat, dass ich kaum Chancen erzeugen konnte.
Und du hast natürlich auch einen guten Teil dazu beitragen. Da dürftest du mich (fast) perfekt erwischt haben und deine Skills sind ja sowieso nicht von schlechten Eltern.
Und auch wenn ich mich im ersten Moment zugegebenermaßen schon geärgert hab, weil meine Serie gerissen ist - im Endeffekt muss ich diesmal froh sein, dass ich zumindest nicht verloren hab.
Und ich werd natürlich versuchen, es im Rückspiel besser zu machen.
FC Silber wird sich vermutlich wenig Blöße geben - ich darf mir also auch keine (oder zumindest nicht mehr viele bzw. gravierende

) Fehler mehr leisten.
Danke für die Glückwünsche. Wie gesagt - ein bisschen Geld ists auch.