Ja, habs gesehen, war wirklich ein tolles Tor!
Wenn bei Stoke schon die ST (Offler) wie Arnautovic ned treffen, dann wenigstens der TW!
Angeblich soll es erst das 5.Tor eines TWs in der PL-Geschichte sein. Scheinbar hat es noch nie einen elferschießenden TW in der PL gegeben! Sonst sind solche Zahlen nicht zu erklären, bei den vielen englischen Fliegenfängern, die sich in der PL in der Vergangenheiten schon angepatzt haben.
Das war auf das eine Spiel bezogen!
Naja, im NT hat er sich da sehr zurückgehalten!
btw: Hab heute gelesen, dass er diese Saison in der MS noch nie gewonnen hat (weder bei Werder noch bei Stoke)!
=> Das eine oder andere Tor mehr schießen, würde seinem Verein sicher gut tun!
Das war auf das eine Spiel bezogen!
Naja, im NT hat er sich da sehr zurückgehalten!
btw: Hab heute gelesen, dass er diese Saison in der MS noch nie gewonnen hat (weder bei Werder noch bei Stoke)!
=> Das eine oder andere Tor mehr schießen, würde seinem Verein sicher gut tun!
Letzte woche hat der arnautovic eh ein traum freistoß tor gegen ManU erziehlt
also ich glaub ned, dass es ein blödsinn ist
ich war noch nie ein Fan von Skillmonster-Stürmern und ich sag auch die Def-Skills verderben einen ST wenn er zu viele davon hat
in Zukunft wirds halt interessant wenn die Umbauer lauter 120-Skiller haben da könnte es dann ein Nachteil sein wenn bei einem dann die ST dann ned austrainiert sind, aber vielleicht wäre es auch ein Vorteil!?
ich glaub auch dass ein Stürmer kein Skillmonster sein muss bzw. besser keines ist. mMn reichen bei einem Stürmer SK/TI/ und Passen... glaub dass sogar Spielaufbau den Stürmer verdirbt
glaub irgendwie dass die Erfahrung des Stürmers und des Torhüters immer noch das um und auf ist...