Zitat:
Zitat von Hirschi92
Trotzdem super, ist bei mir genauso - hat eine schlechte start-xp etwas mit der trainingswahrscheinlichkeit zu tun.?
|
Das habe ich mich auch schon mal gefragt. Ob das System hier quasi ausgleicht und die Grundsteigerungswahrscheinlichkeit höher ist, weil die Grunderfahrung ja niedriger ist. So das alle Jugis mit dem gleichen Talentewert bei ihrer Geburt auch die gleichen Möglichkeiten haben. Wenn man von dort weniger hat, hat man dafür da mehr, oder so. Aber das halte ich für unwahrscheinlich, aber natürlich nicht ganz auszuschließen. Würde trotzdem eher zu 1,5 Jugis greifen, bevor ich da so spekuliere...
Zitat:
Zitat von Hirschi92
die 2te frage gekonnt überlesen.? 
|
Nö, würde doch nie eine Frage überlesen!
Zitat:
Zitat von Hirschi92
bei der Cup-Liste bist du an der 15ten Stelle, und mein Team.?
|
An Stelle 14... Jaja, deswegen hast ja auch 4:0 gewonnen

. Aber diese Rangliste ist sowieso etwas komisch, weil so stark ist mein Team sicher nicht. Der rechnet wohl einfach mit Gesamtskill- und Taktikanzahl und das sagt im Spiel ja dann wenig aus... Ist halt nur eine Indikation. Bspw. sind die Bristol Rovers ja sicher nicht so weit unten einzuordnen...
Taktik steht übrigens für morgen. Wird wohl ne zache Partie für meine Jugis. Hoffe die Klatsche deprimiert sie dann nicht zu sehr...