Zitat:
Zitat von AlexK
ja hätte ich mir nicht gedacht 
luki du hast auch mein beileid... die niederlage ist hart... 
ein x wäre sicher auch ok gewesen...
wenn des spiel auf ein x hinausgelaufen wäre und du bei den marry pranksters nicht gepunktet hättest, käme es auf das gleiche hinaus...also kopf hoch, da ist trotzdem noch einiges drin 
|
Puh, das war schon ein harter Schlag! Wenn es nur das Spiel wäre, würde ich sagen: toll gemacht, aber dussel bis zum geht-nicht-mehr. Aber nachdem mir das schon das 2. mal gegen dich passiert

Weißt du, dass ich mit OF noch nie 3 Chancen vergeben habe (soweit ich mich erinnern kann), vorallem nicht, wenn ich vorher kraftsparend spiele

Beim letzten mal gegen dich hab ich noch gesagt: 1 von 3 is wenig, aber ich war ja 0:3 hinten, da is bekanntlich die Moral geschwächt.
Das geht zu weit für reines Glück, ich werd per PN nachfragen, ob du so lieb bist und mir deine genaue Aufstellung und Gegentaktik sagst, offensichtlich hab ich irgendetwas übersehen, oder noch nicht ganz verstanden.
(Btw kleines Detail am Rande: Ich nehm an 1.HZ warst du def eingestellt genau wie ich. Im Finale hast du bei der gleichen Situation 3 von 3 gemacht, jetzt ich 0 von 2... Aber da hader ich eher mim Cupfinale, als jetzt. Mit 4-5-1 darf ich mir nichts erfoffen...)
LG