Antwort

Alt 23.10.2013, 21:44
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von emmetray Beitrag anzeigen
ich wollt ja einen der ein bissl jünger ist. außerdem hätt ich ma den hamacher eh nie leisten können.
Bin eh schon gespannt, was er dann bringt. Ich glaub, ihn wird ich eh als ersten verkaufen. Das wird mir am schwersten fallen, aber dann gibt's kein zurück mehr.

Ich hätte aber schon auch ein paar junge, (bald) austrainierte Goalies auch. Aber die sind vermutlich wieder zu jung.
Alt 23.10.2013, 22:22
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Bin eh schon gespannt, was er dann bringt. Ich glaub, ihn wird ich eh als ersten verkaufen. Das wird mir am schwersten fallen, aber dann gibt's kein zurück mehr.

Ich hätte aber schon auch ein paar junge, (bald) austrainierte Goalies auch. Aber die sind vermutlich wieder zu jung.
wennst irgendwelche 19 jährigen mit 1,2 erfahrung meinst, die werden ma ned recht weiterhelfen. hab anfang der saison auch überlegt ob ich ma 6 16 jährig goalies hol, sie 3 saisonen lang trainier und austrainiert verkauft. aber es gibt so wenig 16 jährige goalies und für einen austrainierten ohne erfahrung kriegst zur zeit fast nix. hab mich dann entschlossen, dass ich meine feldspieler noch trainier bis sie anstehn. bei der kondi hab i eh noch a bissl luft.
Alt 23.10.2013, 22:40
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wennst irgendwelche 19 jährigen mit 1,2 erfahrung meinst, die werden ma ned recht weiterhelfen. hab anfang der saison auch überlegt ob ich ma 6 16 jährig goalies hol, sie 3 saisonen lang trainier und austrainiert verkauft. aber es gibt so wenig 16 jährige goalies und für einen austrainierten ohne erfahrung kriegst zur zeit fast nix. hab mich dann entschlossen, dass ich meine feldspieler noch trainier bis sie anstehn. bei der kondi hab i eh noch a bissl luft.
Immerhin sind sie erst 18.
Bezahlt hab ich für 6 Stück insgesamt nicht mal 800K. Ich glaub, das wird also sicherlich trotzdem so oder so ein schöner Gewinn.
Alt 24.10.2013, 06:55
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

heute wieder einmal gegen meinen lieblingsgegner hyde

wirst heute auch wieder spieler schonen?...denn ansonsten seh ich aufgrund deiner verstärkungen nicht viel licht

@shadow bist du eigentlich generell fussballfan oder gibt es für dich nur die AS? Ich geb mir heute die dosen gegen lüttich live im stadion. bin gespannt ob sie was zambringen
Alt 24.10.2013, 11:04
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen

wirst heute auch wieder spieler schonen?...denn ansonsten seh ich aufgrund deiner verstärkungen nicht viel licht

@shadow bist du eigentlich generell fussballfan oder gibt es für dich nur die AS? Ich geb mir heute die dosen gegen lüttich live im stadion. bin gespannt ob sie was zambringen
ich denk, die werden ned viel anbrennen lassen. bin zur zeit recht positiv eingestellt, was österreichischen fußball angeht. trau auch den rapidlern zu, bei genk was zu reissen. sogar die austria hab i fürn dritten platz nu ned abgeschrieben.

wenn da milanic aus sturm jetzt nu a starkes team formt und die unedigen grödiger ned dazwischen kommen, san ma nächste saison richtig dick da.
Alt 24.10.2013, 11:05
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

absoluter Fussballfan
mein Herz schlägt natürlich nur für die AS und auch noch für Arsenal
ansonsten interessiert mich aber auch so ziemlich alles ich will auch unbedingt, so viele wie möglich, der großen Stadien sehen und in ein paar war ich ja schon, da bevorzuge ich halt eher die Champions League und die Dosen sind für mich sowieso ein Tabu, bei denen sieht man mich nur noch im Auswärtssektor
ich werds aber im TV heut trotzdem nebenbei schauen, fällt mir halt schwer ihnen für Ö die Daumen zu drücken, weil ich es lieber sehen würde wenn sie sich mal wieder blamieren
aber zur Zeit spielens ja dank ein paar Top-Spielern wirklich gut, wünsch dir jedenfalls viel Spaß

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 24.10.2013, 17:20
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

wieder kein sieg gegen hyde

taktikmäßig hast ja ordentlich aufgeholt...platz 2 in der rangliste is ganz gut

leider fehlen mir ein paar skills...
Alt 24.10.2013, 19:51
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wieder kein sieg gegen hyde

taktikmäßig hast ja ordentlich aufgeholt...platz 2 in der rangliste is ganz gut

leider fehlen mir ein paar skills...
was nutzt es nichts
skillrangliste 1
taktikrangliste 2

chancen 0

alles probiert mit verschiedenen aufstellungen nutzt nichts offler sind für mich ...

so hoffe ich das viele defler werden ich sicher nicht mehr

Geändert von hyde3 (24.10.2013 um 22:15 Uhr)
Alt 24.10.2013, 10:57
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Immerhin sind sie erst 18.
Bezahlt hab ich für 6 Stück insgesamt nicht mal 800K. Ich glaub, das wird also sicherlich trotzdem so oder so ein schöner Gewinn.
gewinn sicherlich. aber dafür hast 2-3 saisonen training drauf verwendet. wennst in der zeit deine feldspieler um jeweils 6-10 skills steigerst und dabei kein geld fürs tl ausgibst, deckt sich der mehrwert deiner spieler ws ziemlich genau mit dem was du aus den goalies rausholst.
Alt 25.10.2013, 15:03
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
gewinn sicherlich. aber dafür hast 2-3 saisonen training drauf verwendet. wennst in der zeit deine feldspieler um jeweils 6-10 skills steigerst und dabei kein geld fürs tl ausgibst, deckt sich der mehrwert deiner spieler ws ziemlich genau mit dem was du aus den goalies rausholst.
Glaub mir, in 2-3 Saisonen hätt ich meine Feldspieler sicherlich nicht mehr um jeweils 6-10 Skills steigern können.
Erstens sind sie eh schon zu alt, um noch "richtig" zu trainieren und zweitens sind sie großteils eh schon austrainiert in zumindest 3-4 Skills. Dh. ich hätt wieder mehr rotieren müssen bzw. sie auf "anderen" Positionen einsetzen.

Und ich bin mal so optimistisch und sag, dass ich für 18jährige austrainierte Goalies mit ein bisschen XP insgesamt doch nicht ganz sooo wenig kriegen werd.

Aber das schöne ist ja - selbst wenn nicht, ists mir mittlerweile ja eigentlich egal.

Antwort

Lesezeichen