Zitat:
Zitat von SuperAuti
Hey!
Wie gesagt, tut mir echt leid für dich. Hatte selber mal eine Zeit lang nur 10 Feldspieler - ist schon sehr riskant!
Noch ist meiner Meinung nach nichts verloren. Du hattest trotz dieser Lusche am Platz unglaubliche Abwehrwerte in der 1.HZ meiner Meinung nach. Trotz 3-4-3 mit austrainierten Stürmern >16XP hab ich nichts rein bekommen 
Also auch gegen Termi könntest du ev. ein Unentschieden schaffen
Derzeit sind eh so viele gute Normalos am Platz - hast gar kein Geld?
Für mich steht jetzt das wahrscheinlich unangenehmste Spiel der Saison an
MfG
|
hi!
mach dir für den verletzten überhaupt keinen vorwurf. sowas passiert halt hin und wieder. gegen termi hätt ich's auch mit biebel schwer, mehr als ein x wär sicher net drin. nachtrauern tu ich höchstens den 2 verlorenen punkten gegen dich, die ohne die verletzung sicher realitisch gewesen wären.
geld hab ich zwar schon noch für einen spieler, aber bis zum spiel morgen entspricht leider keiner meinem anforderungsprofil. vielleicht werd ich ja nächste woche noch fündig. d.h. termi darf sich schon mal über 3 punkte freuen, da ich morgen mit nur 9 feldspielern und einem platzhalter (
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6dd8bfbbae1667) spielen werde.
Zitat:
Zitat von dummp3zi
Ja warum er dann gleich auf 1 fällt ist echt krass
Ich spiel selber auch jedes Spiel so, dass bei einer Verletzung alles über den Haufen geworfen würde. Sollte das mal überdenken... dein Beispiel dient da als Denkanstoß
Tut mir leid für dich  Hast echt keinen Ersatz fürn Biebel in den nächsten 2 Spielen?
Wennst den Aufstieg in die 1. Buli noch ein letztes Mal ins Auge fassen würdest, wärs schon eine Überlegung wert, sich einfach am TM schnell was für die 2 Spiele leisten... danach verkaufst ihn wieder. Weil Geld wirst genug haben, nehm ich an, und die Menge an Geld die man für einen "vernünftigen" Umbau braucht wird ja auch total überbewertet... 
Wer weiß?! Vielleicht wirst in den faden Umbausaisonen bereuen, dass du es wenigstens nicht noch einmal probiert hast
LG
PS.: Wenigstens bist LTC... 
|
selbst mit einem großen kader ist es oft schwer eine verletzung in eben diesem spiel zu kompensieren, da die taktikeinstellungen meist nicht drauf ausgelegt sind. bei mir war's halt noch bitterer, weil ich momentan nur 10 richtige feldspieler habe. aber daran bin ich ja selber schuld
wie oben schon in meiner antwort an superauti geschrieben, passt bis morgen zum spiel leider keiner am transfermarkt in mein anforderungsprofil. aber vielleicht schlag ich nächste woche zu. genug geld kann man nie haben und mein budget is zwar siebenstellig, hält sich aber in grenzen.
das große ziel 1. bundesliga wird sich sowieso nicht spielen, dazu sind catenaccio und file zu konstant, denk ich. aber vielleicht kann ich ja noch das zünglein an der waage sein
bei der wahl zum ltc schaut's momentan sehr gut aus für mich. obwohl du sicher auch eine gute option gewesen wärst. mal schaun, ob ich den titel endlich in die steiermark holen kann. zeit wär's!!!