Zum Fantasy.
bei mir ist verdammt viel aufgegangen.
C.Johnson habe ich extra noch runtergenommen. War Q und ich wollte nichts riskieren, auch wenn ich mir dachte dass er spielen wird. Hat 2,5 Punkte gemacht. Dafür habe ich V.Jackson gebracht. 2 TD und insgesamt 23,4 Punkte.
Auch Brandon Marshall war mit wenig Punkte vorrausschauend. Irgendwas zwischen 5 und 6 Punkten. Gemacht hat er 20,7.
Der Rest war okay. Witten hat weniger gemacht als der Bankspieler 0,9 Punkte verloren. Und Griffin hat mich dann doch etwas enttäuscht. Dachte dass dies ein Highscore Spiel wird. Da wäre doch Wilson besser gewesen. 2,84 Punkte verloren. Aber 3,74 Punkte herschenken ist eh fast nichts.
Stiffler hat
5,7 + 13,3 hergeschenkt. = 19 Punkte.
Wäre aber fürs Duell auch wurscht gewesen.
Mein 6. Sieg im 6. Duell. Nicht schlecht.
Axe gewinnt auch. Ist vorne und hat sogar noch 1 Spieler übrig.
Lag in 1. Linien an den wenigen Punkten von Graham, Colston und Sproles (NO)
Das schlimme dabei ist, dass Axe ja noch einige Punkte sogar liegen hat lassen.
Also das Gates 30 Punkte macht wie Davis glaub ich nicht.
Ansonsten 4,3+12,3 aktuell = 16,6 Punkte.
Shadow 3,74+8,4=12,14 Punkte. Das Duell wurde nicht auf der Bank verloren.
Gopf schaut wie der Sieger aus. 47,08 Punkte sind zwar zum aufholen, aber bei 2 Spielern (TE und WR) wirds wohl nichts.
Gopf hat 4,4 Punkte aktuell liegen lassen.
Eventuell wenn Royal auf der Bank mehr Punkte macht als Cobb (5,3) dann auch hier etwas liegen lassen.
Terminator hat 5,56+5,5+11,1 = 22,16 Punkte.
Und eventuell auch noch wenn der TE weniger Punkte macht als die Bank (6,8) und der WR weniger als 10,5 Punkte dann hat er noch mehr Punkte liegen lassen.
Wenn so gewesen wäre müsste Terminator nur mehr 29,32 Punkte aufholen. Und auch dies wäre etwas schwer.
Vermutlich daher nicht auf der Bank verloren. Aber wird man eh sehen ob die beiden eben 30 Punkte holen.
David hat:
18,8+2,4+7 bisher liegen lassen =28,2
Ante hat vermutlich nichts liegen lassen.
Hätte David daher bisher perfekt aufgestellt, dann wäre er um 19,2 Punkte vorne. Und dann wäre der Sieg durchaus sehr realistisch.
Somit könnte man sagen, dass David sein Potential nicht ausgeschöpft hat.

(sorry)
So hat er noch Luck und Ante einen WR und einen RB. Vorrausschauend gewinnt Ante doch klar damit. Aber mal schauen. Durch ist das Ding nicht.
Manning hat diesmal auch wenig geholt. Vielleicht hat Ante ja da Punkte liegen lassen (wenn Rivers mehr Punkte holt)