Antwort

Alt 14.10.2013, 08:11
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Was für Spiele gestern. Brady mit dem einzigen Pass TD 5. Sekunden vor Ende. Und davor habens 2x den Ball hergeschenkt. 4. Versuch über 6Yards ausgespielt und 1 Interception geworfen aber NO hat das 1.Down dann nicht geschafft und dann 1 Drive in die Endzone.sensationell.

Denver hat mich auch fast überrascht. Zur Pause nur 14:12, aber dann ging's eh noch klar aus. Nach dem 21:19 habens dann dominiert und 35:19 gespielt.

Und insgesamt viele Verletzte in den Spielen. Graham hat gehumpelt. Eine mögliche Gehirnerschütterung bei einem NE Spieler. Irgendwas mit A.... Und paar GB Spieler ja auch. Mal schauen wie schwer die Verletzungen sind.
Ja war ein unglaublich spannendes Spiel. Nach dem 4&6 und der Interception von Brady hab ich schon nichtmehr damit gerechnet aber die Defense ist sensationell gestanden und hat Brady nochmal ins Spiel gebracht. Für mich als Patriots Fan eine unglaubliche Zitterpartie!!
Der Patriotsspieler mit der "Verletzung" heißt Amendola. War ein gewaltiger Hit bzw eher KO :O
Gewonnen hat das Spiel aber wirklich die Defense der Patriots die sowohl Colstan als auch Graham komplett aus dem Spiel genommen hat, genau das hat mir auch den Fantasy Sieg gebracht

Alt 14.10.2013, 08:26
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Ja definitiv die Defense hats gewonnen. Colston hat wenigstens bißl was gerissen, aber Graham 0. Bist du fertig.
Und dass man eben 2x das 1. Down verhindern konnte. Stark gespielt von der Defense.

Als eben NO mit dem Fieldgoal die 4 Punkte Führung herstellen konnte, dachte ich dass es schwierig wird, dann aber eben noch die Fehler. Und man musste quasi den Touchdown machen. Und dann schaffens das doch noch.

Jap der Hit war ein K.O. Habens eh davon geredet, dass dies nach Gehirnerschütterung ausschaut. Am Anfang hat der sehr benommen ausgeschaut und dann wollte er sogar weiterspielen. Pfffffff.

Aja mir taugt da Pasha. Und wie er den Walter da immer wieder ausgebessert hat. Hahaahahahahahaha. Einfach geil. Der Walter ist halt zum Quatschen da.
Alt 14.10.2013, 09:02
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zum Fantasy.

bei mir ist verdammt viel aufgegangen.

C.Johnson habe ich extra noch runtergenommen. War Q und ich wollte nichts riskieren, auch wenn ich mir dachte dass er spielen wird. Hat 2,5 Punkte gemacht. Dafür habe ich V.Jackson gebracht. 2 TD und insgesamt 23,4 Punkte.
Auch Brandon Marshall war mit wenig Punkte vorrausschauend. Irgendwas zwischen 5 und 6 Punkten. Gemacht hat er 20,7.

Der Rest war okay. Witten hat weniger gemacht als der Bankspieler 0,9 Punkte verloren. Und Griffin hat mich dann doch etwas enttäuscht. Dachte dass dies ein Highscore Spiel wird. Da wäre doch Wilson besser gewesen. 2,84 Punkte verloren. Aber 3,74 Punkte herschenken ist eh fast nichts.

Stiffler hat
5,7 + 13,3 hergeschenkt. = 19 Punkte.
Wäre aber fürs Duell auch wurscht gewesen.

Mein 6. Sieg im 6. Duell. Nicht schlecht.

Axe gewinnt auch. Ist vorne und hat sogar noch 1 Spieler übrig.
Lag in 1. Linien an den wenigen Punkten von Graham, Colston und Sproles (NO)
Das schlimme dabei ist, dass Axe ja noch einige Punkte sogar liegen hat lassen.
Also das Gates 30 Punkte macht wie Davis glaub ich nicht.
Ansonsten 4,3+12,3 aktuell = 16,6 Punkte.
Shadow 3,74+8,4=12,14 Punkte. Das Duell wurde nicht auf der Bank verloren.

Gopf schaut wie der Sieger aus. 47,08 Punkte sind zwar zum aufholen, aber bei 2 Spielern (TE und WR) wirds wohl nichts.
Gopf hat 4,4 Punkte aktuell liegen lassen.
Eventuell wenn Royal auf der Bank mehr Punkte macht als Cobb (5,3) dann auch hier etwas liegen lassen.
Terminator hat 5,56+5,5+11,1 = 22,16 Punkte.
Und eventuell auch noch wenn der TE weniger Punkte macht als die Bank (6,8) und der WR weniger als 10,5 Punkte dann hat er noch mehr Punkte liegen lassen.
Wenn so gewesen wäre müsste Terminator nur mehr 29,32 Punkte aufholen. Und auch dies wäre etwas schwer.
Vermutlich daher nicht auf der Bank verloren. Aber wird man eh sehen ob die beiden eben 30 Punkte holen.

David hat:
18,8+2,4+7 bisher liegen lassen =28,2
Ante hat vermutlich nichts liegen lassen.
Hätte David daher bisher perfekt aufgestellt, dann wäre er um 19,2 Punkte vorne. Und dann wäre der Sieg durchaus sehr realistisch.
Somit könnte man sagen, dass David sein Potential nicht ausgeschöpft hat. (sorry)
So hat er noch Luck und Ante einen WR und einen RB. Vorrausschauend gewinnt Ante doch klar damit. Aber mal schauen. Durch ist das Ding nicht.
Manning hat diesmal auch wenig geholt. Vielleicht hat Ante ja da Punkte liegen lassen (wenn Rivers mehr Punkte holt)
Alt 14.10.2013, 10:22
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Auch interessant das Positionsduell:
QB: Stiffler gewinnt um 3,16
RB: Stiffler gewinnt um 0,6
TE: Stiffler gewinnt um 1,8
K: Stiffler gewinnt um 1
DEF: Stiffler gewinnt um 1

W/R: Ich gewinne um 9,8
WR: Ich gewinne um 25

Ich gewinne 2 Duelle, aber die eben sehr deutlich. Stiffler gewinnt 5.

Bei den anderen:
Axe vs. Shadow:
QB: Axe 14,14
RB: Axe 9,1
WR: Axe 19,3
W/R: Axe 4,8
K: Axe 2
DEF: Shadow 19
TE ist noch nicht fertig gespielt. Aber die 0 Punkte von Graham wird Gates wohl auch schaffen. Also Axe gewinnt jedes Duell ausser die DEF.
Axe gewinnt wahrscheinlich 6 Duelle. Shadow 1.

Gopf vs. terminator:
QB: Gopf 7,08
RB: Gopf 46 (!!!!!!!!)
W/R Terminator 6,4
K: Terminator 6
DEF: gleichstand
TE: Fleener von terminator spielt noch. Er muss 6,4 Punkte erreichen (mindestens) Denke das geht sich nicht aus.
WR: terminator gewinnt vermutlich. Momentan gleich mit 8,7 aber Wayne spielt ja noch

Könnte ein Unentschieden werden. jeder gewinnt 3 Duelle und 1 ist unentschieden.

David vs. Ante:
RB: Ante 12,3
TE: David 0,7
K: Ante 3
DEF: Ante 1

QB: Luck muss die 13,1 Punkte toppen. Das kann sich ausgehen. Und sollte auch klappen.
WR: David führt um 15,5 Punkte. Hilton muss dies aufholen. wird wohl knapp werden. ich denke wohl eher dass es sich nicth ganz ausgehen wird. Die Vorraussage sagt dass es sich ausgeht.
W/R: Richardson von Ante muss 4,2. Ich denke das schafft er locker.
Daher würde auch Ante mehr direkte Duelle gewinnen: 5 zu 2 sage ich mal.
Alt 14.10.2013, 19:10
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja war ein unglaublich spannendes Spiel. Nach dem 4&6 und der Interception von Brady hab ich schon nichtmehr damit gerechnet aber die Defense ist sensationell gestanden und hat Brady nochmal ins Spiel gebracht. Für mich als Patriots Fan eine unglaubliche Zitterpartie!!
Der Patriotsspieler mit der "Verletzung" heißt Amendola. War ein gewaltiger Hit bzw eher KO :O
Gewonnen hat das Spiel aber wirklich die Defense der Patriots die sowohl Colstan als auch Graham komplett aus dem Spiel genommen hat, genau das hat mir auch den Fantasy Sieg gebracht
Ja, die Defense hat das Spiel entschieden, wobei sich das leider nicht auf ihre Fantasy-Points niederschlägt! Was ihr mMn noch vergessen habt:
Auch der Kicker hatte großen Anteil an den knappen Sieg. Ein FG von der Mittelauflage (wer genau geschaut hat, konnte die Fussballfeldmarkierungen überall am Platz sehen) muss ihn mal einer nachmachen. Für ihn war es ja auch ein neuer Rekord.

Zitat:
Zum Fantasy.

Gopf schaut wie der Sieger aus. 47,08 Punkte sind zwar zum aufholen, aber bei 2 Spielern (TE und WR) wirds wohl nichts.
Gopf hat 4,4 Punkte aktuell liegen lassen.
Eventuell wenn Royal auf der Bank mehr Punkte macht als Cobb (5,3) dann auch hier etwas liegen lassen.
Terminator hat 5,56+5,5+11,1 = 22,16 Punkte.
Und eventuell auch noch wenn der TE weniger Punkte macht als die Bank (6,8) und der WR weniger als 10,5 Punkte dann hat er noch mehr Punkte liegen lassen.
Wenn so gewesen wäre müsste Terminator nur mehr 29,32 Punkte aufholen. Und auch dies wäre etwas schwer.
Vermutlich daher nicht auf der Bank verloren. Aber wird man eh sehen ob die beiden eben 30 Punkte holen.
Meine Eindrücke dabei:
Brady hab ich nicht mehr zugetraut, Vick ist mir verletzt ausgefallen (sein Ersatz hat ordentlich gepunktet; ihm wäre ähnliches zuzutrauen gewesen ) und Romo hatte seine besten Tage scheinbar schon vorige Woche.
Das Duell wurde durch die RBs entschieden!!! 2, die so viele TD zusammenbringen, sind einfach nicht zu stoppen (sowohl sprichwörtlich als auch beim Duell)! Bei meinen RBs haben alle Werte eindeutig für die 2 Aufgestellten gesprochen und ausgerechnet Bernhard macht am meisten Punkte, der abgeschlagen schlechter eingestuft war.
Das Pech dabei: Powell hat sich im Spiel verletzt.
Fleener ist ein Verlegenheits-TE, der wird nicht viele Punkte holen (oder zumindest keine 25, die zum Sieg notwendig wären)!
Blackmon hat seine Aufstellung mehr als gerechtfertigt! 190 Rec-Yards sind schon mal ein sehrguter Wert. Wenn er jetzt auch noch den einen oder anderen TD macht, wird aus ihm mal ein ganz Großer! Vermutlich wird er aber auch wieder krankheitsbedingt ausfallen, so wie fast alle meine Neuentdeckungen.
Gostkowski hat hier beim FF ideale Voraussetzungen zum Highscorer und die setzt er optimal um. => Er ist der einzige Leistungsträger in meinem Team!
Die Pat-Def hat gespielt, weil ich sie nicht droppen wollte. Alternativen haben sich auch keine aufgedrängt. Jetzt habens dann wieder deutlich leichtere Gegner.
Alt 14.10.2013, 19:15
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
deswegen liebe ich Football über alles. da kann für mich kein Sport der Welt mithalten. wer es live gesehen hat, weiß eh wovon ich rede
Hast du das GFL-Finale gesehen oder meinst die NFL-Spiele?
Wenigstens wo gewinnen die "New Yorker", aber das siehst du vermutlich anders!
Alt 14.10.2013, 19:29
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hab auch schon meinen 2. Langzeitverletzten. Owen Daniels davor mit 4-6 Wochen und jetzt vermutlich wieder einen 4-6 Wochen. JUHU. Die zu ersetzen wird ja nie ganz leicht werden. Besonders weil natürlich die guten schon weg sind und andere auch schon nachrüsten mussten.
Axe als Beispiel mit Julio Jones auch einen Langzeitverletzten.
Alt 14.10.2013, 20:37
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab auch schon meinen 2. Langzeitverletzten. Owen Daniels davor mit 4-6 Wochen und jetzt vermutlich wieder einen 4-6 Wochen. JUHU. Die zu ersetzen wird ja nie ganz leicht werden. Besonders weil natürlich die guten schon weg sind und andere auch schon nachrüsten mussten.
Axe als Beispiel mit Julio Jones auch einen Langzeitverletzten.
Ja den musste ich leider vorgeben! Einer der besten Reveicer der Liga und gerade jetzt bräuchten die Falcons ihn! ABER für Roddy White und Tony Gonzalez könnte das natürlich gut sein, schade das ich weder den einen noch den anderen im Team habe

Alt 15.10.2013, 01:47
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

na hoppala! luck legt ja los wie die Feuerwehr! 3 für 3, ein flee-flicker, aber auch Richardson und hilton gleich mit guten "touches"
Alt 15.10.2013, 11:02
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
na hoppala! luck legt ja los wie die Feuerwehr! 3 für 3, ein flee-flicker, aber auch Richardson und hilton gleich mit guten "touches"
Hab das SPiel nicht gesehen, aber letztenendes ist knapp 8 Punkte sehr wenig für einen QB.
Macht der 20 Punkte, dann reicht dies sogar. 10,63 hätten mehr ja schon gereicht.

Die Vorschau ist noch nicht da aber David würde mich schlagen. Der macht ca. 157,44 Punkte (bei optimaler Aufstellung und der Ausbeute auch)
Die Def alleine macht 42,0????

Ich würde nur 116,98 punkten.

Na ich bin gespannt.

Antwort

Lesezeichen