Zitat:
Zitat von benlevent
Hey an alle ich trainiere def skill , und habe alles versucht , bei meinem spieler die im sturm spielten haben immer verweigert habe immer einen anderen eingesetzt und die die in Position sturm waren habe 2-4mal verweigert . was ratet ihr mir .
falls keine vorschläge kommen habe ich diese saison vor das ich mit 13 spielern ohne sturm spielen werde , in dem ich einen kaufe aufstelle im sturm und dann immer kündige , damit würde je ein spieler 1,4 spiele verlieren . dies ist für mich akzeptabler als wenn meine spieler 12 striche im saison verlieren .
habt ihr andere vorschläge . hab schon alles probiert.
r_fux nicht die geduld aufgeben die werden schon trainieren siehst eh jeder hat da oder da ein problem .
lg
|
also ich hab noch keinen wechsel der skills gemacht (außer jetzt mit der saisonpause von def auf mf-skills --> was recht gut funktioniert). aber bei mir war das def-training eigentlich immer recht konstant mit max 1-2 verweigerern pro training, oft haben auch alle mittrainiert, auch der, der im tor stand, bzw. jene die im sturm aufgestellt waren.
ich hab immer mit 5-4-1 gespielt und in der 2. halbzeit durch positionswechsel die 4 mittelfelder und den stürmer in die verteidigung rotiert und die anderen halt dementsprechend auf die mf- bzw. sturmposition.
und die 3 wechsel hab ich dann halt entweder im 2. oder im 4. viertel gemacht und natürlich auch in die verteidigung eingewechselt.
möglicherweise dauerts einfach ein weilchen, bis sich die meisten an die neue position gewöhnt haben, aber z.b. ein nomineller stürmer von mir war letzte saison der fleißigste trainierer was die defskill-ups betrifft.