Wenn der zniachtl und ich sich um einen Spieler streiten, muss er ja was drauf haben.
Hoffentlich denk ich dann dran! Aber ich werd`s versuchen!
...Aber da ist es morgen für mich schon interessanter! Bin schon gespannt, was mir einer meiner ersten Jugis einbringt und der hat tatsächlich einige Saisonen in den BuLis gespielt. => Ich befürchte, dass er ohne MW auch nicht viel einbringt!
Stimmt, da haben 2 hochkaräter geboten
Verkaufst einen von dir? Wie heißt er und warum verkaufst?
Verkaufst einen von dir? Wie heißt er und warum verkaufst?
Ja, ich verkauf einen "Brucker"! Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich mich (als Leobener) mit ihm nicht allzu gut vertrage!
Hab jetzt lang genug an ihn festgehalten, aber er ist eindeutig nicht (mehr) BuLi tauglich, falls er es überhaupt mal war!!! Außerdem sollte ich mir bald einen neuen Trainer verpflichten.
Ja, ich verkauf einen "Brucker"! Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich mich (als Leobener) mit ihm nicht allzu gut vertrage!
Hab jetzt lang genug an ihn festgehalten, aber er ist eindeutig nicht (mehr) BuLi tauglich, falls er es überhaupt mal war!!! Außerdem sollte ich mir bald einen neuen Trainer verpflichten.
Der is ja echt net berauschend, des schreit nach Schnäppchen
da verkaufst endlich einen Burgenländer und dann genau einen der schwächsten
Das ist einer der Gründe warum er nie verkauft wurde!
Dabei hat er (zB heuer) 14 BuLi-Spiele bestritten!
Als 16j hätte er vermutlich mehr eingebracht, da war er ja noch was besonderes. Mit ca 25j war er auch mal ca 600k wert, aber seitdem ist sein MW nicht vorhanden!!!
Kannst ja mitbieten, wennst auch mal ein Schnäppchen machen willst!
Das ist einer der Gründe warum er nie verkauft wurde!
Dabei hat er (zB heuer) 14 BuLi-Spiele bestritten!
Als 16j hätte er vermutlich mehr eingebracht, da war er ja noch was besonderes. Mit ca 25j war er auch mal ca 600k wert, aber seitdem ist sein MW nicht vorhanden!!!
Kannst ja mitbieten, wennst auch mal ein Schnäppchen machen willst!
da hast nicht recht
solche Spieler schätzten nur TC richtig ein die wissen das die Spieler sich noch mit 2er Trainer herum ärgern mussten dann evtl. mal einen 4er Trainer bekamen und dann erst in den Genuss von einem 5er
Dann wurden die in der Akademie erst mit 15 oder 16 Jahre entdeckt mit eier XP von 0,5 ( bei 0,5 hat man sich gefreut) oder schlechter