Zitat:
Zitat von Jokeraw
15 Punkte hat er gemacht. Ich trau Spiller dennoch mehr zu. Ich hoffe halt nur dass jetzt alle Spielen und keiner ausfällt. Besonders kein WR.  Sonst hätte ich mich schon schwerst verzockt.
Aber ich bin definitiv bereit Boldin abzugeben.
Wie gesagt. Boldin und Rams DEF zu Terminator und Patriots DEF zu mir. Wennst keinen Spieler dropen magst dafür, dann gib mir irgendeinen halt noch dazu.
Und wir wären uns einig.
Kannst ja auch eine andere DEF nehmen die frei verfügbar ist, wenn dir die Rams DEF nicht zusagt.
Das Angebot kann ich dir mal machen. NOCH. Wer weiß wie lange.
Aber können das vermutlich NACH diesem Spieltag auch noch machen. Also Montag oder Dienstag dann eben.
Gib einfach Bescheid ob du interessiert bist
|
Ja, wir haben es leider versäumt seine Klasse für diese Woche einzusetzen.

Am Mo oder Di können wir aber gerne mal über einen Tausch sprechen.

Meine WR haben in dieser Saison noch nie 15 zusammengebracht. Glaub 11,.. war das Höchste der Gefühle. Da wäre mir Boldin im Spiel gegen Axe gerade recht gekommen.

Das Timingproblem (wo der angeschlagene erst später als sein Ersatzmann spielt) hab ich bisher ganz gut hinbekommen, aber in dieser Runde versuch ich es eben mal "anders".
btw: Ein klassisches Erfolgsgespann sind ein QB und sein Lieblingsreceiver! Davon habt ihr ja auch schon mal hier gesprochen.
...ABER eine sehr gute Def und ein dazu passender Kicker erfüllen diese Anforderungen auch, vorallem wenn ihre Offense auslässt!

Mir bringen sie bei FF auch ordentlich Punkt!
@Axe: Im 1.Spiel hast schon mal 3,3 Punkte liegen gelassen. Im direkten Duell deiner 2 TE sieht man das schön. => Die Schlacht wurde gewonnen (49er). Das Duell der TE wurde verloren und dein "Bankkonto" füllt sich wieder.