Antwort

Alt 27.09.2013, 15:59
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Also zurzeit minimum 57 maximum 66 Gesamt skill , habe verweigerer die im sturm spielen setze immer 2-5 spieler im sturm die am meisten Defskill oder Tackling haben , weil wenn die verweigern , damit sich das mit denn anderne die 1-2 skill hinten sind ausgleichen , desegen trainiere ich nur tackling ist nicht optimal und richtig aber kann dann besser kontrollieren wer wann verweigern darf , am besten ist es 2-4 mal tackling und ein mal deckung , wie ist dein Def trainings Plan .
ich werd jetzt noch 2 x deckung und dann 1 x tackling trainieren und dann auf die offskills umsteigen mit saisonwechsel.
Alt 27.09.2013, 15:59
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
hätte dann 9 feldspieler und würd mir einen xp-starken stürmer kaufen
ok so kann mans auch machen
aber wieso hast nicht 13 Feldspieler (Einwechsler?)
Alt 27.09.2013, 16:28
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
soweit stehens gar nicht an, zumindest nicht alle
120 Skiller krieg ich auch nicht hin, trainier jetzt die ganze Saison schon Schusskraft der eine Skill der ihm noch fehlt, aber geschafft hat er ihn bisher nicht (im TL auch nicht)

aber ich hab schon nen Trainingsplan für nächste Saison dann wirds hoffentlich auch wieder besser laufen und die XP kommt eh von alleine

ja Mittwoch hab ich was probiert was total schief ging, egal nächste Saison gibts ja wieder mindestens einen Versuch

wie gesagt irgendwie ist der ÖFB-Cup vom Stellenwert her total niedrig
die einzigen Teams die sich den Arsch aufreissen sind halt nummal die unterklassigen Teams, dawai könnte man mit dem Cup als mittelmäßiger Bundesligist am schnellsten in die internationale Ausscheidung kommen oder?

Für Austria Salzburg wars einfach nur schade, hätte ihnen so einen Erfolg wie Pasching schon gegönnt
Das ist ein typischer Fall eines Trainingsverweigerers!
Nächste Saison wird der 1 Skill schon steigen (auch ohne speziellen Trainingsplan)!

Versuchst es nach der Methode:"Try and Error"!?!
Jeder, der es zu lange so versucht, braucht ewig bis er auf die Siegesstraße kommt!
Deine ersten 3 Tore sind da ja schon mal gelungen. Damit hast die Voraussetzungen für einen zukünftigen Sieg schon mal geschaffen.

Ja, für die unterklassigen Spieler (= so manch Ex-Buli-Spieler und massenhaft Ex-Akademiespieler) ist der Cup die Chance sich zu präsentieren und sich (wieder) für höhere Aufgaben/Ligen zu empfehlen!
Ja, mit dem Cup kommt man wirklich "billig" zu den internationalen Spielen (da kann die Finalteilnahme schon reichen). Damit erspart man sich sogar die weniger geliebten Vorrunden der EL, die der 3. und 4. der Liga über sich ergehen lassen musste.
So wie RBS angetreten ist (=ohne einen guten Offler zumindest auf der Bank), ist fast schon fahrlässig, aber zum Glück nicht mein Problem.

Beim SVM sind einige Stammspieler ausgefallen und so wirklich überzeugend spielens (soweit ich es mitbekommen hab) in der 2.BuLi ja auch nicht! Die wären durchaus packbar gewesen! Da ist/war der Klassenunterschied am Papier nur minimalst. Im Spiel selbst war es ganz anders, aber das habt ihr sicher besser mitbekommen als ich!
Resümee: Der 1.Buligist und Meisterkandidat Nr.1 kommt gegen einen 5.klassigen Verein erst durchs Elfern weiter. Der 3.Klassige Traditionsverein hat auch nicht mehr Glück als der andere tapfer kämpfende Aussenseiter! SHIT HAPPENS!
Alt 27.09.2013, 16:29
1-fach Premium-User Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 1198

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ok so kann mans auch machen
aber wieso hast nicht 13 Feldspieler (Einwechsler?)
hatte am anfang 14 Feldspieler, aber beim Off-Training bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen (14 Spieler ist wohl zu viel.?), deswegen 3 verkauft.
Alt 27.09.2013, 16:34
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ich werd jetzt noch 2 x deckung und dann 1 x tackling trainieren und dann auf die offskills umsteigen mit saisonwechsel.
Hofffentlich legst noch 2-5 andere Trainings (Kondi, MF-Skills oder Taks) ein, weil sonst schaut es mit Steigerungen schlecht aus:
1) Ist von Def auf Off umsteigen der schwerste Umstieg!
2) Hast jetzt die Saisonpause, die noch zusätzlich das Training (bzw die Spielpraxis) einschränkt!
Alt 27.09.2013, 16:35
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
hatte am anfang 14 Feldspieler, aber beim Off-Training bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen (14 Spieler ist wohl zu viel.?), deswegen 3 verkauft.
ich mach grad off-Training mit 14 Feldspielern, weiß ganz genau was du meinst aber kann nicht wirklich 3 verkaufen
Alt 27.09.2013, 16:39
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Das ist ein typischer Fall eines Trainingsverweigerers!
Nächste Saison wird der 1 Skill schon steigen (auch ohne speziellen Trainingsplan)!

Versuchst es nach der Methode:"Try and Error"!?!
Jeder, der es zu lange so versucht, braucht ewig bis er auf die Siegesstraße kommt!
Deine ersten 3 Tore sind da ja schon mal gelungen. Damit hast die Voraussetzungen für einen zukünftigen Sieg schon mal geschaffen.

Ja, für die unterklassigen Spieler (= so manch Ex-Buli-Spieler und massenhaft Ex-Akademiespieler) ist der Cup die Chance sich zu präsentieren und sich (wieder) für höhere Aufgaben/Ligen zu empfehlen!
Ja, mit dem Cup kommt man wirklich "billig" zu den internationalen Spielen (da kann die Finalteilnahme schon reichen). Damit erspart man sich sogar die weniger geliebten Vorrunden der EL, die der 3. und 4. der Liga über sich ergehen lassen musste.
So wie RBS angetreten ist (=ohne einen guten Offler zumindest auf der Bank), ist fast schon fahrlässig, aber zum Glück nicht mein Problem.

Beim SVM sind einige Stammspieler ausgefallen und so wirklich überzeugend spielens (soweit ich es mitbekommen hab) in der 2.BuLi ja auch nicht! Die wären durchaus packbar gewesen! Da ist/war der Klassenunterschied am Papier nur minimalst. Im Spiel selbst war es ganz anders, aber das habt ihr sicher besser mitbekommen als ich!
Resümee: Der 1.Buligist und Meisterkandidat Nr.1 kommt gegen einen 5.klassigen Verein erst durchs Elfern weiter. Der 3.Klassige Traditionsverein hat auch nicht mehr Glück als der andere tapfer kämpfende Aussenseiter! SHIT HAPPENS!
nein aber ab nächster Saison kann ich nicht mehr wirklich 3-4-3 und trainingsorientiert spielen, die Oberliga mach ich nicht mal eben so im vorbeigehen denk ich, daher brauch ich auch beim Training mal wieder ein Konzept

ja die Taktik ist zumindest für heute mal aufgegangen und endlich mal wieder 2 Abschnitte geholt

wie gesagt die offensive passt überraschend gut, hinten funktioniert ja eher nichts

tja der ÖFB-Cup bleibt somit für mich diese Saison maximal noch eine Randnotiz, wer sich diesen tollen Titel holt ist mir eigentlich schon ziemlich egal

nächstes wichtige Match ist gegen Schweden würd ich mal sagen
Alt 27.09.2013, 16:42
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hofffentlich legst noch 2-5 andere Trainings (Kondi, MF-Skills oder Taks) ein, weil sonst schaut es mit Steigerungen schlecht aus:
1) Ist von Def auf Off umsteigen der schwerste Umstieg!
2) Hast jetzt die Saisonpause, die noch zusätzlich das Training (bzw die Spielpraxis) einschränkt!
hätte vor ein paar mf-trainings dazwischen einzubauen.

evtl. steig ich demnächst schon mal auf 3-5-2 um.
Alt 27.09.2013, 17:50
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

Dass etliche Neuanfänger sich an Off-Taks probieren zeugt von Mut (oder Dummheit)!

Derzeit im Teamchef-Cup: 3 Def und 1 Normalo im Halbfinale - nix Neues...

Alt 27.09.2013, 17:59
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen