Zitat:
Zitat von xDemon
soweit stehens gar nicht an, zumindest nicht alle
120 Skiller krieg ich auch nicht hin, trainier jetzt die ganze Saison schon Schusskraft der eine Skill der ihm noch fehlt, aber geschafft hat er ihn bisher nicht (im TL auch nicht)
aber ich hab schon nen Trainingsplan für nächste Saison dann wirds hoffentlich auch wieder besser laufen und die XP kommt eh von alleine
ja Mittwoch hab ich was probiert was total schief ging, egal nächste Saison gibts ja wieder mindestens einen Versuch
wie gesagt irgendwie ist der ÖFB-Cup vom Stellenwert her total niedrig
die einzigen Teams die sich den Arsch aufreissen sind halt nummal die unterklassigen Teams, dawai könnte man mit dem Cup als mittelmäßiger Bundesligist am schnellsten in die internationale Ausscheidung kommen oder?
Für Austria Salzburg wars einfach nur schade, hätte ihnen so einen Erfolg wie Pasching schon gegönnt 
|
Das ist ein typischer Fall eines Trainingsverweigerers!
Nächste Saison wird der 1 Skill schon steigen (auch ohne speziellen Trainingsplan)!
Versuchst es nach der Methode:"Try and Error"!?!
Jeder, der es zu lange so versucht, braucht ewig bis er auf die Siegesstraße kommt!



Deine ersten 3 Tore sind da ja schon mal gelungen. Damit hast die Voraussetzungen für einen zukünftigen Sieg schon mal geschaffen.
Ja, für die unterklassigen Spieler (= so manch Ex-Buli-Spieler und massenhaft Ex-Akademiespieler) ist der Cup die Chance sich zu präsentieren und sich (wieder) für höhere Aufgaben/Ligen zu empfehlen!
Ja, mit dem Cup kommt man wirklich "billig" zu den internationalen Spielen (da kann die Finalteilnahme schon reichen). Damit erspart man sich sogar die weniger geliebten Vorrunden der EL, die der 3. und 4. der Liga über sich ergehen lassen musste.

So wie RBS angetreten ist (=ohne einen guten Offler zumindest auf der Bank), ist fast schon fahrlässig, aber zum Glück nicht mein Problem.
Beim SVM sind einige Stammspieler ausgefallen und so wirklich überzeugend spielens (soweit ich es mitbekommen hab) in der 2.BuLi ja auch nicht! Die wären durchaus packbar gewesen! Da ist/war der Klassenunterschied am Papier nur minimalst. Im Spiel selbst war es ganz anders, aber das habt ihr sicher besser mitbekommen als ich!

Resümee: Der 1.Buligist und Meisterkandidat Nr.1 kommt gegen einen 5.klassigen Verein erst durchs Elfern weiter.

Der 3.Klassige Traditionsverein hat auch nicht mehr Glück als der andere tapfer kämpfende Aussenseiter! SHIT HAPPENS!